Ist mein Körper schief/Krankheit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ich vor einigen Wochen bei mir auch mal festgestellt. Tags zuvor hatte ich beim Rehasport eine sehr anstrengende Übung gemacht. Und ein Arzt war dann der Meinung, ich könnte mir mit dieser Übung die Wirbel verschoben haben.

Ob das jetzt wirklich mit dem Sport zusammenhängt oder generell mit meinen Wirbelsäulenproblemen, weil ich auf der rechten Seite auch etwas schräg abfallend aussehe, weiß ich aber nicht.

Am besten wird das wohl mal ein Orthopäde beurteilen können.

Kein Körper ist zu 100 % symetrisch. Wenn es sehr auffällig ist, solltest Du einen Orthopäden aufsuchen, könnte eine Haltungsschwäche sein.

Filipic 08.09.2016, 12:55

Sehr auffällig ist es nicht, aber man sieht es schon

0

Ich stimme FlyingCarpet zu.

Wollte hier nur fragen, was ein "Klotz" in diesem Zusammenhang bezeichnet?

Was möchtest Du wissen?