ist mein kleiner Zeh gebrochen/verstaucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ohne massive Schmerzen auftreten?

Vermutlich ist er nur verstaucht. Solltest du aber noch länge starke Schmerzen haben würde ich röntgen und entsprechend versorgen lassen.

Hefte ihn vorsichtig mit einem Pflaster an den zweiten zeh, so ist er stabilisiert und tut nicht mehr so weh..

mehr kann ein Arzt auch nicht machen