Ist mein Kleiner Zeh. gebrochen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zeig es deinen Eltern und geh spätestens morgen zum Arzt. Also heute eigentlich. :)

Von einer Hautverletzung hast du nichts geschrieben. Fragst aber ob die Haut wieder anwächst? Und du sagst er sei geknickt. Damit könnte er gebrochen sein . Aber das muss nicht zwangsläufig so sein . Mann glaubt kaum was diese kleinen Dinger so alles vertragen. Deshalb könnte er auch (nur)ausgerenkt sein . Beides ist sehr schmerzhaft. Aber beides benötigt auch Ärztliche Hilfe. Dein Zeh muss dann erstmal geröntgt werden.Danach weiss der Arzt was los ist. In jedem Fall aber solltest du das ganze erstmal kühlen.Dadurch wird die Schwellung nicht so heftig. Und he wenn das Ding wirklich absteht würde ich mit dem Arztbesuch auch nicht bis morgen früh warten. Vielleicht gibt es ja in deiner Nähe eine Klinik mit Ambulanz. Da kannst du hin. Da sind immer Ärzte in Bereitschaft. Spätestens in der Früh solltest du aber bei einem Doc hereinschauen. Aber Kopf hoch is ja noch dran.Das wird wieder.😉

So wie es sich anhört ist er denke ich mal gebrochen. Geh morgen früh zum Arzt.

Hab ja schon von Leuten gehört die ein Cockpit im Keller haben, wie Hobbypiloten zum Beispiel. Aber ein Kindergarten in der Küche ist mir neu.

Wenn der Zeh dick und blau wird, ist er garantiert gebrochen.

Kommentar von EineFrage3
25.05.2016, 01:46

Ohh verdammt auto korrekttur mit dem Kindergarten sollte Kinder wagen heißen :3

0

Ich hatte auch schon einen gebrochenen Zeh. Leider kann man da nicht viel machen, er muss alleine heilen. Man kann ihn ja auch schlecht schienen :) Ob er gebrochen ist, kann aber wirklich nur ein Arzt herausfinden. Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?