Ist mein Kleidungsstil ungeeignet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass du bei Mädchen nicht so gut ankommst bzw. dass sie es erstmal seltsam und ungewöhnlich finden.

Aber ich bin mir sicher, dass wenn ihr alle etwas älter und erwachsener seid, es eine geben wird, die dein Verhalten und Aussehen zu schätzen weiß.

Für mich klingt es positiv und wenn das wirklich du bist (keine anerzogene Maske), dann wirst du auch eine Freundin finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt voll niedlich^^. Du kannst so sein, wie es dir gefällt. Und das Mädchen kann dich so mögen. 

Andersherum, wenn du der einen gefallen willst, kannst du in deiner Freizeit dir manchmal was anderes anziehen..Vielleicht fällt es ihr auf.. Aber die Chance, dass sich 2 Menschen finden ist in deinem Alter und auch jedem anderen Alter gering^^ also mach dir nicht zu viel draus, falls du dich umstylst und trotzdem kein Erfolg hast.

Als ich mit 15 verliebt war, habe ich mich auch etwas umgestylt und mir die Haare rot gefärbtt >.> lol

Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber ich brauch keinen Gentleman. Vielleicht sollte mein Freund nicht anfangen mit essen um sich zu werfen aber sonst ist mir das eigentlich ziemlich egal. Ich persönlich würde auch keine Beziehung mit jemandem eingehen mit dem ich nicht offen reden kann und der einen Stock im hintern hat. Außer es wäre Castiel aus Supernatural ^^ W17

Kommentar von RafaNadal56
01.02.2017, 23:05

Ich habe keinen Stock im A. Habe auch einen guten Humor und bringe sie zu lachen 

1
Kommentar von MagicalRat
01.02.2017, 23:07

Vielleicht Schreckt dein Auftreten sie ab aber wenn sie dich dann besser kennen würden sehe ich keinen Grund für Schwierigkeiten

0

Du wirst schon die Richtige finden.
Ändere dich nicht, nur weil andere das wollen. Bleib einfach dir selbst treu.

Was möchtest Du wissen?