Ist mein Kind zu dünn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du das gefühl hast das er gesund ist dann ist das sicher ok...bei meiner grossen schwester dachten auch immr alle sie sei magersüchtig obwohl si ganz normal ass.als sie dann 16 jahre wurde hat sich das von selbst geändert,sie hat zu genommen und hat heute ein ganz normales körpergewicht.lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laß dich nicht verrückt machen,was willst du m achen.wenn er gut ißt,dann ist alles ok.meiner ist 106 cm und wiegt ca 18,5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt ist denn dein Kind nun, 3 oder 4 Jahre? Also meins ist recht gut "gebaut", ist 2 Jahre, 90 cm groß und 12 kg schwer! Ich kenne aber einen Jungen, 8 Jahre und gerade mal 20 kg schwer, dass ist sehr dünn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MuseTiger 15.11.2009, 21:19

mein sohn ist 3 jahre und 4 monate

0
thoni 15.11.2009, 21:23
@MuseTiger

Also ich finde es nicht zuuu dünn! Findest du ihn selber zu dünn?

0

gib ihm öfter mal schmelzflocken, die sind sehr nahrhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?