Ist mein Kater vergiftet?

3 Antworten

Dein Kater ist krank.

Das ist Grund, sehr beunruhigt zu sein und schleunigst mit ihm zum Tierarzt zu fahren.

Was er genau hat und wie beunruhigt du sein mußt, wird dir der Tierarzt nach einer genauen Untersuchung sagen.

Aslo möglichst schnell: Abmarsch!

Wollte nur mal wissen ob mich jemand beruhigen kann.

warum sollte man Dich denn beruhigen? 

Deine Katze ist krank und hätte schon längst beim Tierarzt sein müssen! Warum denkst Du jetzt an Deine Beruhigung und lässt die Katze dabei unnötig leiden??

Mach Dich auf zu einer Tierklinik, die haben rund um die Uhr geöffnet!

Also es kann sein das dein Kater krank ist oder wirklich vergiftet wurde. Aber sterben wird er nach meiner Berechnung zu 95% NICHT. Also kann ich dich beruhigen er wird nicht schlimm. Und heute oder Morgen zum Tierarzt! lg donaldduck14

er wird nicht schlimm

woher weisst Du das mit einer solchen Bestimmtheit? 

Bist wohl Hellseher oder was? Nicht mal ein Tierarzt kann sowas aus der Ferne beurteilen!!!  "kopfschüttel"

3
@dogmama

ICH BIN MIR NICHT GANZ SICHER. Ich sage nur meine Vermutung. Natürlich kann ich das zu 100% NICHT wissen. 

0
@donaldduck14

du sagst "nach deinen Berechnungen" was sollen das denn für "Berechnungen" sein???

1

Was tun gegen Nacktschnecken im Katzenfutter?

Wir haben seit circa 10-11 Jahren einen Kater, der uns damals zugelaufen ist. Er bekommt sein Futter draußen auf der Terasse. Wenns feucht draußen ist, ist sein Napf nicht leer und voller Nacktschnecken am Rand des Napfes und mitten im Futter. Ich finds widerlich und mein Kater offenbar auch, er geht nicht dabei. Kann man irgendwie vermeiden, dass die Schnecken sich über das Futter hermachen, ohne dem Kater zu schaden (kein Gift oder ähnliches)?
Wenn wir den Napf hochstellen frisst mein Kater nicht, zumal die Schnecken theoretisch ebenso die Mauer hochkriechen könnten...

...zur Frage

Katze versteckt sich lässt sich aber Streicheln.

Ich habe gestern einen einjährigen Kater von einer bekannten zu mir geholt. Seit wir gestern heim gekommen sind versteckt sie sich unter dem Küchenblock - lässt sich aber streicheln. Sie war in der Nacht anscheinend auch in der Wohnung unterwegs hat aber nichts gefressen. Ich weis das das verstecken normal ist doch mach ich mir etwas sorgen da sie nichts frisst.

Ratschläge?

LG Nikki

...zur Frage

Katzenfutter servieren

Ich habe die Ehre Nachbars Katze zu füttern. Der Besitzer hat Katzenfutterdosen von A...I eingekauft. Wenn ich den Inhalt der Dosen in den Napf leere, schleckt die Katze nur die Sose und lässt die Fleischbrocken liegen. Muss man diese noch zerkleinern, oder ist die Katze nur wählerisch?

...zur Frage

Meine Katze lässt sich nicht streicheln?

Ich habe mir vor circa 3/4 Monate eine 9 Wochen alte Katze geholt. Sie lässt sich aber von Anfang an nicht streicheln, beißt dann gleich zu und reagiert allgemein negativ darauf. Sie ist auch immernoch sehr verspielt, in dem Alter war mein Kater (3 Jahre) aber nicht mehr so verspielt, er hat sich auch streicheln lassen. Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ökologisch Vs. Ökonomisch

Wo ist der Unterschied zwischen Ökologisch und Ökonomisch?

...zur Frage

Sahne Ersatz Soja? Milch?

Gibt es einen Sahne Ersatz oder irgenwas woraus man sahne machen kann. Sojacreme lässt sich ja meistens nicht steif schlagen. Hat jemand Ideen. Meine Freundin hat ne milchallergie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?