Ist mein Kater schlimmer, wenn ich zum Alkohol gekifft habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alsooooo.. in diesem Fall kann man wohl nur subjektiv Antworten. Aber ich kann dir von meinem Mischkonsum erzählen (ein mal und nie wieder). Kurz und knapp : Ich lag bei einem Bekannten im Bad und habe nur geheult.. Als einigermaßen klar gekommen bin lag ich im Bett und alles hat sich gedreht.. Ich mache nie wieder beides zusammen! 

So dreckig is es mir nämlich auch gegangen - aber erst am tag danach 😀

0

Das ist bei jedem anders, aber bei den meisten Menschen ist das so. Kommt aber natürlich auch auf die Dosierung an...

Ab Besten ist es ausschließlich Cannabis zu konsumieren und erst gar keinen Kater zu bekommen.

Probiere es aus
Wirst es nicht bereuen 😂

Deshalb war ich gestern so tot 😂

0

jeder verträgt es anders 😄😂

0

Was möchtest Du wissen?