ist mein jungfernhäutchen wohl schon gerissen oder noch nichtt?

6 Antworten

Da das Jungfernhäutchen nicht bei allen gleich ist, nämlich mit einer einzigen kleinen Öffnung in der mitte, kann es sein dass deines stärker ist als bei anderen, ich würde es deshalb mit deinem FA besprechen, der kann dir sicher helfen. Es macht keinen Sinn wenn du weiter schmerzen hast, auch wenn sie auszuhalten sind!

Versuche es halt mit Babyöl oder Gleitmittel. Ich denke schon es ist gerissen. Schmerzen solltest du natürlich nicht permanent haben. Vielleicht macht Ihr auch mal länger Vorspiel.

Jungfernhäutchen vollständig gerissen oder nicht?

Ich habe vor zwei Tagen  mit meinem Freund geschlafen.Das Eindringen tat furchtbar weh und ich habe auch extrem geblutet.Die schmerzen haben allerdings auch nach vollständigem Eindringen nicht aufgehört oder sind besser geworden.Jetzt frage ich mich ob mein Jungfernhäutchen womöglich nicht vollständig gerissen ist und ich womöglich den Frauenarzt aussuchen sollte.ist es möglich das Häutchen noch intakt ist und sollte ich den Frauenarzt aufsuchen?

...zur Frage

Geblutet nach dem ersten mal?

also ich habe nicht meine Tage. Hatte gestern mein erstes Mal und war auch alles gut, tat nicht doll weh und war auch nicht verkrampft oder so. Jedoch hab ich danach ziemlich unten rum geblutet und heute morgen auch noch ein wenig... mir kommt das irgendwie seltsam vor . Kann das vom Jungfernhäutchen kommen? Oder wovon sonst? Jetzt ist wieder einigermaßen alles gut

...zur Frage

Erstes Mal - bluten wegen Jungfernhäutchen oder weil ich zu verkrampft war?

Hallo, erstmal bitte keine blöden antworten ich weiss die frage ist etwas peinlich. Und zwar habe ich mit meinem freund das erste mal geschlafen, war dann aber aus nervösität etwas verkrampft und er hatte probleme in mich einzudringen. Ging dann also nur 3 mal rein-raus und weil ich schmerzen hatte! Danach hab ich auch etwas geblutet, ist jetzt allerdings weg. Meine frage ist, war das einfach mein Jungfernhäutchen das gerissen ist oder kann das blut auch vom verkrampfen gekommen sein und mein Jungfernhäutchen ist nicht gerissen? Hab angst dass es beim nächsten versucht wieder blutet. Danke für ein paar antworten!!

...zur Frage

Ist mein Jungfernhäutchen gerissen, oder was war das?

Also als ich sex mit meiner Freundin hatte war ich darauf eingestellt dass ihr Jungfernhäutchen reisst. Nun hat es ihr beim einführen auch wehgetan, jedoch hat sie danach nicht geblutet sondern an meinem glied war irgendwas weisses und sowas wie kleine hautstücke. Gekommen bin ich nichz bzw habe nichts gespürt. Zusättlich hab ich ein kondom getragen. Gerissen ist es meines wissens auch nicjz. Fürchte mich grade nir etwas dass es doch sperma sein könnte. Die pille nimmt sie auch aber ein mulmiges gefühl is trotzdem da. Kann mir jemand sagen was das war? Danke

...zur Frage

Erstes mal schmerzen aber kein blut?

Ich hatte bei meinem ersten mal zuerst schmerzen allerdings ging es nachdem man merkte, dass das jungfernhäutchen gerissen ist. Allerdings habe ich nicht geblutet...ist es dann wirklich gerissen?

...zur Frage

Schmerzen nachdem hymen gerissen ist (Selbstbefriedigung)?

In den letzen 3 Tagen habe ich mich sehr oft Selbstbefriedigt, da oh erste jetzt die richtige Technik gefunden habe. Heute morgen ist (denke ich mal) dabei mein hymen (Jungfernhäutchen) gerissen. Jedenfalls hat es geblutet und es war sehr Schmerzhaft. Außerdem       spüre/sehe ich keins mehr. Doch seitdem tut meine Scheide weh unterleibschmerzen habe ich auch... die Schmerzen sind jetzt nicht so übertrieben... also es ist auf jeden Fall auszuhalten, nur mache ich mir Gedanken ob das normal ist...
Oder sollte ich dich liebe n Termin beim Frauenarzt machen?  
P.S.: ich hatte noch nie Sex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?