Ist mein Jungfernhäutchen immer noch da?

7 Antworten

Das Häutchen reißt und hinterlässt mehr so eine Art zackigen Rand. Es gibt allerdings auch Frauen, die haben ihr Jungfernhäutchen immer vollständig. Ist eine Ausnahme, kommt aber vor. Und stört im alltag nicht.

Aber das Häutchen macht beim Einreißen keine höllsichen Schmerzen!

Schmerzen tauchen auf, wenn du verkrampft bist, der Junge zu schnell ist oder du einfach nicht feucht  / nass genug bist. DU, und ausschließlich DU, gibst das Tempo bei sexuellem Verkehr an. Alles weitere wird sich mit der Zeit finden.

ja, aber nur noch die reste (fetzen) und die verschwinden auch bald

für die schmerzen darfst du den jüngling verantwortlich machen, der offensichtlich genau so wenig erfahrung hat, wie du

Das ist doch völlig egal, es hätte schon weg sein können vor deinem ersten mal

Ohne Riss des Jungfernhäutchen Jungfrau?

Ist man, ohne dass das Jungfernhäutchen gerissen ist noch Jungfrau? Hatte 3 mal sex, aber es hat nie geblutet.. und bei jedem mal war ich immernoch ziemlich eng. Bin ich noch Jungfrau ?

...zur Frage

Kann es sein, dass mein Jungfernhäutchen nicht reißt?

Ich bin seit mehreren Wochen bei einem Kumpel von mir. Ich hatte mit ihm auch mein erstes mal. Mit ihm hatte ich um die 3 mal Sex und war auch alles in Ordnung. Er war nicht ganz in mir. Kann es trotzdem sein das mein Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist. Da ich bei meinem ersten Mal kein Blut oder schmerzen hatte.

...zur Frage

ist jetzt mein Jungfernhäutchen gerissen?

Ich habe mich vochhin mit einen deoroller befriedigt (bitte nicht lachen es ist ernst..) Und es tat kurz weh und ich hatten das gefühl das etwas gerissen ist..ich habe aber nicht stark geblutet sondern nur ganz leicht...hatte danach auch schmerzen beim laufen..ist es jetzt gerissen?

...zur Frage

An alle Mädels. Schmerzen bei Frauenarzt

Hey ich hab mal eine unangenehme Frage. War letztens beim Frauenarzt und bin mit 17 Jahren noch Jungfrau. Dort hat sie so einen Abstrich gemacht und abgetastet. Dabei hatte ich so höllische Schmerzen, dass ich es kaum aushalten konnte.Die hatte ich den ganzen Abend noch. Es hat jedoch nicht geblutet.

Ist mein Jungfernhäutchen gerissen und ist es normal das ich keine 2 Finger in meine Scheide bekomme ?

...zur Frage

Erstes Mal? An die Mädchen

Hey ich mache mir Sorgen und habe ein bisschen Angst. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich bekomme nicht einmal 2 Finger in meine Scheide und habe nun Angst, dass ich zu eng bin bzw beim ersten Mal höllische Schmerzen habe.

Bei der Frauenarztuntersuchung, wo sie so einen Abstrich gemacht hat, hatte ich tierische Schmerzen habe jedoch nicht geblutet. Kann es sein das mein Jungfernhäutchen gerissen ist ?

...zur Frage

Höllische Schmerzen beim fingern /sex?

Guten Abend ihr Lieben

und zwar hatte ich vor paar Monaten mein erstes Mal was höllisch weh getan hat ... beides das fingern und der sex. Da ich das aber wusste und es normal ist das man beim ersten Mal schmerzen hat , habe ich mir keine Gedanken mehr gemacht. Vor 2 Tagen kam mein Freund von seiner Reise wieder und wir hatten petting ( ich hatte die ganzen Monate danach kein sex oder petting da mein Freund weg war) nun er hat mich dann geringer und ich hatte HÖLLISCHE Schmerzen so dolle das ich weinen musste es war so ein Druck und Schmerz zu gleich 🙄 wieso ist das so ? Werde ich jetzt immer diese Schmerzen haben ? Sex hatten wir nicjr aber davor hab ich ehrlich gesagt nach den Schmerzen Angst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?