Ist mein Jungfernhäutchen gerissen und kann man im Schlaf entjungfert werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn man zuviel Alkohol getrunken hat, würde man aufwachen. Zwischen Theorie und Praxis ist da ein riesengroßer Unterschied. Man kann nicht so einfach sein Glied wo reinschieben. Selbst wenn du bewusstlos gewesen wärest, hättest du ein merkwürdiges Gefühl in der Scheide und als Jungfrau vor allem auch Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich jemand in der nacht entjungfahrt hätte hättest du es gemerkt 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bist du von mindestens 3 Jungen im Schlaf benutzt worden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt. Bei mir war es allerdings so, dass es beim Sport gerissen ist. Aber in der Regel spürt man das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?