Ist mein Jungfernhäutchen gerissen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also zum ersten, ich finde es generell nicht gut wie man sich um solche dinge in der heutigen zeit noch gedanken machen kann. Ich respektiere sehr wohl deine religion und es ist auch deine persönliche sache aber trotzdem, es gibt auch unfälle bei denen ein jungfernhäutchen reißen kann z.B. bei einem sturz, beim reiten usw oder natürlich auch beim masturbieren. Enthaltsamkeit ist ja generell keine schlechte sache, aber ich finde es einfach nicht gut, wenn man sich gedanken machen muss obwohl man nichtmal die gesetze des islam gebrochen hat uns enthaltsam war. Beispielsweise ein tampon zu benutzen während der menstruation hat viele vorteile. Ich habe damals selbst bereits tampons benutzt obwohl ich noch keinen geschlechtsverkehr hatte. 

Zu deiner frage, sicherlich kann es kaputt gegangen sein, das bereitet im normalfall allerdings schmerzen und du hättest es wohl gemerkt. Das jungfernhäutchen sitzt nicht am eingang der vagina, das heißt bis zu einem bestimmten punkt kannst du "dinge" einführen ohne dass es reißt. Letztenendes kann dir diese frage aber nur ein fraufnarzt beantworten. 

Sollte es so wichtig sein, aus welchen gründen auch immer frage ich gar nicht nach, kannst du dir auch künstliche jungfernhäutchen online bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummie42
04.01.2016, 13:20

Erschreckend, welche Unkenntnis bei diesem Thema heute noch immer herrscht, da sind weiterhin Mythen im Umlauf, die einem die Haare zu Berge stehen lassen. Kein Wunder, dass so viele Muslimas Panik schieben und muslimische Männer unmögliches erwarten:

http://www.onmeda.de/sexualitaet/jungfernhaeutchen.html

0

Ich schwör auf Gott Blamage genug es hier zu fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auffällig viele Muslime heute hier...
Ein Jungfernhäutchen kann man nicht nähen lassen, wenn es passiert, ist es halt so.
Mach dir keinen großen Kopf drum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummie42
03.01.2016, 20:46

Doch man kann, das ist inzwischen für einige Gynäkologen ein florierendes Geschäft geworden. Und das macht die Situation insgesamt noch schlimmer für die Frauen. Absolut krank dieses Familienehre/Jungfräulichkeitsgetue.

0

"nicht ein zwei Finger sondern ihr wisst schon was ich meine"

Hast du dich gefistet? Dann kannst damit rechnen, dass es gerissen ist. Ansonsten geh zum Frauenarzt... god damned

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tokepi
03.01.2016, 20:37

God dammit* Haha diese english

0

Hast du geblutet, hat es wehgetan? Nein das näht man nicht zusammen. Du müßtest auf Widerstand gestoßen sein. Also wenn ich mir überlege, dass man OB benutzen kann ohne es zu zerstören und wie weit der rein muß geh ich mal davon aus es ist nicht gerissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?