ist mein Jungfernhäutchen gerissen? ich habe Angst =(

Support

Liebe Nancy07,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

also normalerweise reißt das nicht so schnell, aber selbst wenn: nur weil es gerissen ist, bist du noch lange nicht keine jungfrau mehr, das hat damit nicht ganz so viel zu tun, wie allgemein angenommen wird. bei vielen mädchen reißt es einfach so, zB beim sport, bei einigen reißt es auch beim sex nicht und es gibt auch mädchen, die ohne geboren werden. mach dir also keine sorgen!

Du hast die Frage schon mal gestellt und gute Antworten drauf bekommen. Wie oft willst du noch hören, dass da alles in Ordnung ist? Selbst wenn es reißt, bist du ja trotzdem Jungfrau (du hattest ja keinen Geschlechtsverkehr), das kann auch beim Sport passieren. Und als Jungfrau kann man ja auch problemlos Tampons benutzen. Bitte, mehr gibt's da wirklich nicht zu sagen!

Wenn junge Damen viel Sport machen kann das auch passieren, deswegen bist Du ja noch Jungfrau, da Du deswegen ja nicht Sex hattest. In unseren Westlichen Kulturkreus ist das kein Problem....

Wenn meine scheide, schamlippen im Sommer und Winter also immer seit einem Jahr trocken ist was benutzt man da?

Meine schamlippen, scheide sind trocken und Jucken
Habe kein scheidenpilz, Herpes, Bakterien oder eine Allergie! Sie sind einfach nur schon 1 Jahr trocken.
Nach dem duschen, oder wenn ich auf der Toilette war oder wenn ich manchmal engere Hosen anziehe kratzen die inneren schamlippen und sind angeschwollen!
Welche Creme gibt es für die schamlippen, scheide?

...zur Frage

Meine inneren Schamlippen sind zu lang?

Meine Inneren schamlippen sind laenger als meine ausseren schamlippen und so komisch dunkel. werden die noch kleiner oder bleiben die so? bin ich krank oder nicht? ich habe angst

...zur Frage

Nach dem Fingern geblutet...jungfernhäutchen gerissen?

Mein Freund hat mich spontan gefingert bevor er fahren musste...nachdem ich zum höhepunkt kam hatte und er den finger rauszog knutschten wir noch etwas und er wollte zum abschied meine scheide küssen auf einmal sagte er: schatz du blutest..ist es jetzt gerissen?

...zur Frage

Kennt jemand einen Frauenarzt in Minden und Umgebung der eine Hymenrekonstruktion durchführt, bitte liest den Text unten gut durch vor eurer Antwort lg Semra ?

Hallo liebe Community,

Ich weiß eigentlich sollte man im Jahr 2017 nicht mehr darüber diskutieren. Doch ich muss es, für mich gibt es zurzeit keine andere Lösung. Ich bin nun 25 Jahre alt. Ich komme aus einer recht, naja "traditionell, Gläubigen " Türkischen Familie. Mit 21 Jahren hatte ich mein erstes Mal, mit einem Jungen den ich sehr geliebt habe, er war deutscher. Mit Ihm habe ich 2 mal geschlafen und das war es auch. wir haben uns getrennt weil, er zugegeben hat das er nur sex mit mir wollte und mir erst sowieso nicht geglaubt hat das ich überhaupt Jungfrau war.( ich meine mit 21 , wer glaubt das auch) er war auch sehr überrascht als, er das ganze Blut auf dem Bettlacken gesehen hat, sodass er mich geschockt auf der Stirn geküsst hatte. Nach unserem zweiten mal kam dann das Geständnis das er mich nicht liebt und eben nur sex wollte. Das heißt er hat mir alles genommen. Mein Vertrauen, Mein Wohlbefinden, Meine Freude und meine Jungfräulichkeit die ich lange aufgehoben habe. Ich war bereit gegen meine Familie mit diesem Menschen zu leben. Nach unserer Trennung habe ich zu allah gefunden und tawba (Reue, Bei Gott um Vergebung gebeten ) gemacht, ich bereue es wirklich sehr. Diesen Fehler habe ich dann auch nicht mehr begangen es ist bei den zwei malen geblieben. Dieser Fehler hat mich zu einer Religiösen Frau gemacht und alhamdulilah fühle ich mich seit der Tawba viel besser. Das einzige problem ist, seit einigen Monaten kenne ich einen Jungen Mann, der sich viel mehr mit mir vorstellt (EHE), seine vorraussetzung ist klar und deutlich gewesen (Ich müsse Jungfrau sein), doch ich bin es nicht mehr. Ich liebe Ihn und unsere Familien lernen sich langsam kennen. Ich suche deshalb im Raum Minden und Umgebung eine/n Gynäkologen der/die eine hymenrekonstruktion durchführt. Ich will das machen, um den schmerz meiner Vergangenheit vergessen zu können und mit diesem Mann einen neu Anfang starten kann als wenn ich noch Jungfrau wäre. Ich will es also nicht nur für Ihn machen sondern auch für MICH. Den was mein EX mir angetan hat ist nicht tragbar für eine Frau wie ich. Bitte helft mir oder gibt mir eure Meinungen zu diesem Thema.

LG Semra

...zur Frage

jungfernhäutchen da oder weg?

 hallo, mich würde interessieren, ob mein jungfernhäutchen schon gerissen ist. ich habe schon etwas in meine scheide reingesteckt (bis zu 8cm). ich hab auch nicht gespürt dass da irgendwas gerissen ist. und ich finde auch kein jungfernhäutchen. wie weit ist das denn in meiner scheide drinnen? ist es schon gerissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?