Ist mein Jungfernhäutchen gerissen durch Selbstbefriedigung?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Liebe Aylin,

nur weil du dich mal mit einem Gegenstand befriedigt oder dich schon mal gefingert hast, heißt es lange nicht dass du keine Jungfrau mehr bist, denn man kann sich nicht selbst entjungfern oder Sex mit sich selber haben , dazu gehören nämlich immer Zwei. Es stellt sich die frage ob sofort etwas Blut aus deiner Scheide gekommen ist nachdem du dir etwas in deine Scheide eingeführt hast, wenn ja, ist dein Hymen warscheinlich schon intakt, aber mach dir keine Sorgen darum. 

Ein finger ist erstmal viel zu klein um das Jungfernhäutchen zum reißen zu bringen, das Jungfernhäutchen ist bei jedem Mädchen unterschiedlich, bei einigen ist es sehr dehnbar und stabil, bei anderen jedoch empfindlicher, viele Frauen hatten selbst nach ihrem ersten Sex oder nach mehrmaligen Sex noch ein heiles Jungfernhäutchen, daswegen gehe ich davon aus dass dein Hymen noch heile ist, aber wenn dein Freund dich schon mal gefingert hat sieht die sache aus religiöser Sicht anders aus, denn das ist Zina (Unzucht) was ihr da gemacht hat. Aus islamischer Sicht bist du wohl möglich keine Jungfrau mehr, da du einem Mann viel zu nahe gekommen bist.

Und dass dein Freund mit sein Finger leichter eindringen konnte, liegt daran dass du sehr feucht und sexuell erregt warst, beim erregten Zustand weitet sich die Vagina ganz von alleine und lässt ein dickflüssiges Sekret ab um das Eindringen zu erleichtern. Im unerregten und trockenen Zustand der Vagina kann das Eindringen sogar schmerzhaft und schwieriger sein da die vagina von innen enger und noch nicht auf Geschlechtsverkehr vorbereitet ist. Jede Vagina einer Frau ist von innen unterschiedlich groß, das bedeutet es gibt Frauen die von Natur aus eine enge Vagina haben und wieder welche die da geweiteter sind. Die Vagina ist ein sehr Dehnbarer Muskelschlauch dass sich wieder entspannen und zusammenziehen kann. Nach der Penetration schrumpft die Vagina wieder in ihrer natürlichen Ausgangsgröße zurück. Selbst nach einer Geburt oder beim einführen sehr großer Gegenstände kann die Vagina zwar sehr gedehnt werden, bildet sich langsam aber dennoch wieder in ihrer ursprüngliche Form zurück, viele Frauen waren selbst nach mehreren Geburten wieder so Eng wie vorher. Also keine Angst, deine Vagina ist nicht ausgeleiert (so ein Quatsch) und dein Freund ist da noch sehr unwissend und unerfahren.

Das jungfrauen eine sehr Enge Vagina haben und erfahrene Frauen geweiteter sind entspricht nicht der Wahrheit, es ist ein mythos das von unwissenden ständig verbreitet wird. Die größe einer Vagina sagt nichts darüber aus wie oft eine Frau schon mal geschlechtsverkehr hatte, auch der Zustand des Jungfernhäutchens liefert kein Beweis ob du schon mal Sex hattest oder nicht. Kein Mann der in dich eindringt oder ein Frauenarzt kann feststellen ob du noch jungfrau bist. Selbst wenn dein jungfernhäutchen schon gerissen hast weil du dich mit einem Gegenstand befriedigt hast sagt auch nichts darüber ob ein Mann mal in dich eingedrungen ist, selbst wenn es in deiner ersten Hochzeitsnacht nicht reißt weil es viel zu stabil und dehnbar ist und du nicht blutest, hat keiner das recht dich der Unzucht zu beschuldigen.

Im Islam wird nämlich weder im Quran noch in der Sunnah etwas über ein jungfernhäütchen oder eine Blutung bei der ersten hochzeitsnacht erwähnt und das ist auch gut so, weil der Zustand des Jungfernhäutchens nichts über die Wahre Jungfräulichkeit einer Frau aussagt, im Islam ist es eine sehr schlimme Sünde eine Person der Unzucht zu beschuldigen ohne eindeutige Beweise und ein intaktes Hymen ist kein eindeutiger Beweis. Ein Operativ wieder hergestelltes Jungfernhäutchen macht die Tatsache dass man unehelichen Sex hatte auch nicht wieder rückgängig. Es stellt die wahre Jungfräulichkeit nicht wieder her. Es geht nämlich nur darum wie nahe du einem Mann schonmal gekommen bist. Und das kann dir nicht dein zukünftiger Ehemann und auch nicht dein Frauenarzt sagen, denn nur Gott kennt die wahrheit und das verborgene, fürchte lieber Gott als angst davor zu haben was dein zukünftiger Ehepartner denkt.

Ich habe außerdem auch gehört dass es frauen gibt die ohne jungfernhäutchen auf die welt kommen und welche die ein stabiles und instabiles häutchen haben, bei vielen frauen kommt auch kein blut beim ersten mal raus, es ist schlicht und einfach ein Mythos dass alle frauen beim ersten mal bluten müssen.

Und durch die Selbstbefriedigung einer Kerze brauchst du dir keine Sorgen machen, dadurch leiert keine Vagina aus. Eine Vagina kann nur bei Geburt oder durch das mehrmalige einführen sehr großer Gegenstände, fisting usw sehr gedehnt werden,  durch Training der Beckenbodenmuskulatur kann man die Vagina wieder so eng wie vorher machen, aber das ist wieder etwas das von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Frag mal deine Frauenärztin.

Da du muslima bist und noch sehr jung zu sein scheinst, würde ich dir davon abraten dir gegenstände wie eine kerze einzuführen oder dich von deinem Freund fingern zu lassen. Möge Gott euch vergeben.

Salam

Hallo Aylin,

Wenn dein Freund vollständig eingedrungen ist, dann bist du aus biologischer wie auch religiöser Sicht keine Jungfrau mehr. Wenn er nur 1-2cm eingedrungen ist, kann das Häutchen noch vorhanden sein. Das Häutchen befindet sich in 2-3cm deines Organs.

Dir sollte aber klar sein, dass bei den meisten Mädchen ihr Häutchen schon vor dem ersten mal sex reißt. Dies ist meistens schmerzlos und mit wenig bis viel blut verbunden. ;Manche frauen merken das nicht mal. Es passiert beim Sport wie Fahrrad fahren, reiten, Gymnastik oder masturbation oder einführung eines tampons. Es kann auch durch Unfälle und Stürze passieren. Manche Frauen werden ohne Jungfernhaut geboren. Anhand von so etwas wird also keine Jungfrau gemessen. Nur im biologischen Sinn.

Beim ersten Sex ist es nicht das reißen des Häutchens was die Schmerzen verursacht sondern das eindringen des gesamten männlichen gliedes und der dehnung der scheide. Das bedeutet aber nicht dass sie danach "ausgeleiert" ist. Dies passiert nur, wenn überhaupt, bei der geburt von kindern oder sexualpraktiken wie fisting. Kein Mann der welt, außer ein gynäkologe, wird dir sagen können ob du immer noch jungfrau bist anhand von dehnvergleichen, das ist absoluter schwachsinn. Ein Mann hat in diesem Moment sowieso anderes im Kopf und auch hier muss beachten dass jede frau anders gebaut ist ;)

Da dein Freund das behauptet hat, muss er entweder schon mit mindestens 30 Frauen im Bett gewesen sein oder keinerlei Ahnung haben. Viele jungen Männer erwarten blut beim ersten mal.

Ob dein Häutchen noch intakt ist, kannst du selber ertasten (vorsichtig, du kannst es beschädigen!) oder ein GynäkologIn. Du brauchst übrigens keinen grund um zum gynäkologen zu gehen, du kannst dich auch einfach nur untersuchen lassen, da stellt dieser arzt das schon selber fest. Beim Frauenarzt geht alles sehr schnell und ist auch alles schnell vorbei, wenn du ihm sagst dass du Jungfrau bist (nie sex hattest), wird er darauf rücksicht nehmen, egal ob du ein jungfernhäutchen hast oder nicht. Die Untersuchung ist unangenehm, ja.. für alle frauen, aber sehr schnell vorbei und absolut schmerzfrei.

Aus religiöser Sicht, ist es im Islam verboten eine Beziehung zu haben oder sich sexuell zu befriedigen. Du musst selber entscheiden ob es dir genauso wichtig ist wie jungfrau zu bleiben, denn es ist außer frage, dass du als jungfrau kein besserer oder frommerer mensch bist als andere sexuell offene mädchen, egal was dir irgendwelche religionen dazu sagen. Wenn du es möchtest, dann ist es richtig und dann liegt es auch in deiner verantwortung zum arzt zu gehen und dir (auch wenn du nur fingern hattest) eine richtige verhütung zu verschreiben ! Denn schwanger werden kannst du auch nur beim fingern.

Ihr geht mir so auf den Keks mit eurem geistigen Dünnschis und leeren gelaber.

Zum letzen Mal:  Die Legende des Jungfernhäutchens hat nichts mit dem Islam zu tun sondern geht auf alte kulturen und Traditionen zurück.  Wo steht im Quran oder in der Sunnah irgendwas über jungfernhäutchen oder dass man bei der hochzeitenacht darauf achten soll dass die frau blutet?

Das wort Jungfrau heißt nichts anderes als junge frau bzw junges mädchen, im mittelalter waren sehr junge mädchen meistens noch nicht verheiratet, daher ging man immer davon aus dass junge mädchen noch keinen Sex hatten. Daswegen bezeichnet man heute eine Frau die noch nie Sex hatte als jungfrau. 

Wenn eine Frau mit einem Mann sexuell aktiv war, sei es durch vaginal, petting, oral, anal oder gegenseitige masturbation ist sie keine jungfrau mehr und der Mann genau so wenig, weil sich mann und frau in diesem augenblick körperlich und sexuell sehr nahe gekommen sind, das gilt nämlich alles als Unzucht. Die jungfräulichkeit zu schützen indem man Analverkehr anstatt Vaginalverkehr ausübt schützt die jungfräulichkeit nicht und es gilt im Islam ebenfalls als Unzucht, zudem ist der Analverkehr im Islam strengstens Verboten, selbst in der Ehe! wer also unzucht begeht und dabei den Analverkehr ausübt, hat sogar ne schlimmere sünde begangen als wenn er nur Vaginalen Sex hatte.

Selbst wenn das jungfernhäutchen gerissen ist oder die Frau bei ihrer ersten nacht nicht blutet ist noch lange kein Beweis dass sie eine Unzüchtige ist. Es kann sein dass die Frau in früheren Zeiten ein tampon zu tief eingeführt hat, sich mal aus Neugier ein finger in die Scheide eingeführt hat und dabei ihr häutchen gerissen ist oder dass ihr häutchen viel zu geweitet und dehnbar ist um beim ersten Sex zu reißen. Gott warnt uns davor einen Menschen ohne eindeutige Beweise der Unzucht zu beschuldigen.

Allah (سبحانه و تعالي) sagt:
„Diejenigen, die ehrbare Frauen (mit Unzucht/Ehebruch) verleumden, dann jedoch keine vier Zeugen dafür vorbringen, diesen sollt ihr achtzig Peitschenhiebe verabreichen und lasst ihre
Zeugenaussage niemals mehr gelten. Denn sie sind die wahren Frevler.“ 
(Sura an-Nur, Aya 4)

„Diejenigen, welche die ehrbaren, ahnungslosen (unschuldigen) und gläubigen Frauen verleumden, sind im Diesseits und im Jenseits verflucht. Für sie gibt es eine große Pein.“ 
(Sura an-Nur, Aya 23)

also du bist keine junfrau mehr weil dein freund in dir war (wenn auch nur ganz leicht und kurz). und ob dein jf gerissen is kann man ganz leicht raus finden setz dich auf den boden breit beinig ziehe deine inneren und äusere scharmlippen auseinandere so das du in deinen scheiden eingang gucken kannst und lege vorher unter dich hin und dann kannst du in dem spiegel gucken ob du noch dein jungfernhäutchen hast .man erkennt das jungfernhätchen (wenn du es noch hast ) das in deiner scheide eine schimmernde haut in deiner scheide is .

LG ich hoffe ich habe dir geholfen

Ihr habt alle keine ahnung und labert nur ein scheis,das was ihr redet ist ein kinderscheis sonst nix!! Jeder labert ohne zu wissen irgendwas.hab nicht nach eure meinung zu meinem glauben oder sonst etwas gefragt sondern nur was sein könnte,aber wie es aussieht habt ihr nix besseres zu tun anstatt jemanden zu verurteilen.ich muss niemanden ne rechenschaft schuldigen wegen meines glaubens oder was ich getan habe. Was das islam abgeht habe ich genug ahnung und erfahrung,nur ich tu es nicht..jeder mensch macht fehler und das bedeutet nicht das man dadurch ein schlechter nicht gläubiger mensch ist. Das was für mich und meiner familie zählt ist, dass das herz eines menschens rein sein soll. Denn man kann alles machen was religion angeht aber was bringt es wenn man ein schlechtes herz hat,nur das verstehn die meisten nicht.es ist nicht so dass wenn man verschleiert rumläuft und 5 mal am tag betet das man stolz und ehrenvoll ist.. Das was ich gemacht habe war ein fehler aber ich bereue es nicht denn mein freund und ich sind verlobt und heiraten insallah nächstes jahr. Hatte nur gefragt ob es zerissen ist oder nicht. Und noch zu den leuten die denken , dass wenn eine muslima keine jungfrau mehr ist man dafür umgebracht wird oder etc, sowas war damals,es gibt heute immernoch solche menschen aber das sind die die zurückgeblieben sind und in meinen augen keine moslems sind,denn ein moslem kann das leben eines menschens nicht nehmen auser allah. Auserdem angst zum FA zu gehn habe ich nur,wegen der antwort das ich doch keine jungfrau mehr bin vll. ,deshalb würde meine familie mich nicht umbringen oder sonst etwas,wir sind nicht zurückgeblieben wie andere moslems. Meine familie und mein zukünftiger mann akzeptiert mich gottsei dank auch so. Ich bin stolz auf mich und schäme mich nicht,denn gott weis und sieht alles.heutzutage gibt es viele moslems die schlimmer als christen oder atheisten sind,ich bin froh das es nur mit einem mann war und nicht wie bei den anderen mit tausend anderen...

HugoGuth 16.06.2011, 17:02

Liebe Fragestellerin! Ich danke Dir von Herzen! Leider mischen hier einige Leute aus extremen Richtungen des Islam mit - wie Salafismus oder Wahabiten, die immer zu allem ihren Senf dazugeben müssen!

0
Maro14 16.06.2011, 19:38

also ich wil dich nur mal korigieren denn man darf nicht nur einfach ein reines Herz haben. Denn sowieso wenn man die Befehle Gottes richtig verfolgt dann hat ein reines Herz. Aber wenn du nicht die Befehle Gottes richtig verfolgst dann ist es unmöglich ein reines Herz zu haben. Und dass gelabere mit den zurückgebliebenen das ist auch falsch und befor man so ein Satz sagt(schreibt) muss mann zu erst mal nachdenken. Dennn diese "zurückgebliebenen" tuen das richtige unswar wenn die Frau bzw. der Amnn Unzucht begeht so wird er gesteinigt. Denn diese sind die Befehle Gottes und das ist auch das richtige Urteil für diese Leute.

Und wenn du wieder sagst das wir nur über den Islam reden und nciht deine Frage nicht richtig beantworte dann ist hier meine richtige Antwort: NEIN du bist nicht mehr Jungfrau

Ich empfhele dir mehr über deine Religion zu lernen.

0
Aylin44 16.06.2011, 19:43
@Maro14

Die befehle gottes sind dann auch menschen umzubringen und dann immernoch dich als moslem sehn oder? Du hast keine ahnung und redest bzw schreibst nur müll?!!! Anstatt ich über den islam was lernen sollte tu du es mal selbst!

0
cellini2011 16.06.2011, 19:47

Du widersprichts dich

Du sagst Du bist eine Muslima und dann sagst Du "Was das islam abgeht habe ich genug ahnung und erfahrung,nur ich tu es nicht"

Was soll das??

Es gibt auch Christen die genug Ahnung haben und sie tuen es nicht.

Und dann..

"Und noch zu den leuten die denken , dass wenn eine muslima keine jungfrau mehr ist man dafür umgebracht wird oder etc, sowas war damals,es gibt heute immernoch solche menschen"

Was soll das?? Wer tötet wen?

Nächster Satz von dir..

Ich bin stolz auf mich und schäme mich nicht,denn gott weis und sieht alles.

Genau ,!!Gott weiß und sieht alles und warum machst du das dann ??

Nächster Satz von dir..

ch muss niemanden ne rechenschaft schuldigen wegen meines glaubens oder was ich getan habe.

Dann sei dir da nicht so sicher .Denn du bist doch eine "Muslima" und glaubst doch an Gott und Gott wird dich in rechenschaft ziehen !!

Audhubillah ich kenne nicht denie Glaubensrichtung ,aber das sind nicht die Worte und Taten die eine Muslima machen soll!!

Du glaubst doch an Gott/Allah?!?!

Und warum hälst Du dich nicht daran ?!?!

Ehrlich ,der Euro-Islam hat dich auch angesteckt und möge Allah "uns" von diesen Greueltaten bewahren.

Ich weiß nicht wie alt Du bist ,aber deine Gedanken entsprechen einer 12 Jährigen ,die alles ausprobieren will !!

Und NEIN ,ich bin kein Wahabit .Ich bin ein MUSLIM (alhamdullilah)!!

Und NEIN ich bin nicht dafür das man dich töten soll!!!

Und zu Hugo...

Du sprichst auch von dir selber .Ich weiß nicht ob du Christ oder Jude oder Atheist bist ,aber alle von den geben ihre Meinung dazu .Am meisten die Atheisten ,die echt schon nerven ,wenn man eine frage über Gott stellt .

Die kommen dann aus allen Ecken und spamen dich voll ,das es kein Gott gibt,obwohl der Fragesteller/inn gläubig ist und nicht so eine Antwort will.

0
cellini2011 16.06.2011, 20:14
@cellini2011

Ach ja noch was .

Du solltest mal auf respekt achten ,bist bestimmt älter als ich oder gleichaltrig,aber viele hier sind älter und dein 1.Satz ist respektslos,auch wenn dich mache bissi hart angegriffen haben !

Ausserdem beleidigst Du hier die Religion mit deinem 1. Satz ,denn VIELE hier haben mehr Ahnung über den Islam als Du und zählen dir die gesetze Gottes auf oder zitieren auch aus dem Koran oder geben es sinngemäß weiter und Du sagst einfach :Ihr habt alle keine ahnung und lab... nur ein sche..

Kopfschüttel :(

Und wenn Du sagst ,das wir keine Ahnung haben und nur schei,, labe... . Dann hast Du hier die gesetze Gottes beleidigt,denn Du bist doch eine "Muslima" und eine Muslime darf nicht sowas von sich geben.

0

Also erstmal A salammualeikum liebe Schwester aylin also diese rederrei von den anderen schäm dich und du bist keine gläubige mehr(audhubillah wie kann man sowas nur behaupten)das ist nur Schwachsinn nehm das nicht so ernst na klar kann sowas passieren und man hatt gesehen das du das bereust und du hast dein fehler eingesehen mach tauba (reue) dann verzeiht dir allah inschala selbst wenn du so viele Sünden wie der meeresschaum hast aufjeden fall du hast noch kein sina (verkehr vor der ehe) begonnendann ist Hamdullah gut das ihr vernünftig wart leute stellt sie doch nicht bloß Sie hat doch nur eine frage gestellt also von Mädchen und so hab ich nicht große Ahnung aber liebe Schwester ich würde dir raten zum Arzt zu gehen. Inschala konnte ich dir helfen auch wenn es etwas zu spät ist

hallo ich bin sarah und 15 jahre alt hier ein paar infos

Das Jungfernhäutchen ist ein dünnes Hautgewebe, das wie ein Ring den Scheideneingang umgibt. Manchmal wird es auch ’die Jungfräulichkeit’ genannt.Es ist kein Häutchen (Membran), das die Scheidenöffnung versperrt, wie manche denken, sondern es ist in der Mitte offen. Daher kann auch das Menstruationsblut durch die Scheide entweichen.Die Form, Größe und Stärke dieses Geweberinges ist unterschiedlich. Ein Mädchen kann bereits ohne Jungfernhäutchen geboren werden, es kann jedoch auch so groß sein, dass es sich um den größten Teil der Scheidenöffnung ausdehnt. Die zentrale Öffnung des Jungfernhäutchens kann rund oder länglich sein.Dieses Gewebe kann - auch hat man keinen Sex - leicht zerreißen aber auch so elastisch sein, dass der Penis eines Jungen eindringen kann, ohne das Jungfernhäutchen zu beschädigen. Daher kann man mittels ärztlicher Untersuchung niemals bestimmen, ob ein Mädchen noch Jungfrau ist oder nicht.

hey hör mal zu , ich denke nicht dass dir religion nahe liegt denn wen es für dich eine bedeutung hätte würdest du nicht mal ein freund haben , wen du ihn nur kennen lernen möchtest könnte ich dass ja noch verstehen , aber er hat dich "gefingert " du bist selbst schuld , dass jungfernhäutchen hat nur einen zweck , in der natur es ist dafür gedacht , dass nichts hinein gerät was nicht hineingehört , wie ... denn wenn dort etwas fremdartiges hinein gelangt könnte es schäden in dir anrichten , dich innerlich verletzen, es gibt menschen die ohne eins geboren werden , du bist garantiert keine jungfrau mehr , ich empfehle dir trotzdem den rat einer ärztin zu holen , man könnte es ja wieder zu nähen lassen , aber damit würdest du nur dein freund/mann oder was auch immer betrügen und vor allem dich selbst , ich empfehle dir falls du nicht damit klarr kommst warumm sex vor der ehe verboten ist , dich noch ein mal zu informieren ich könnte dir auch helfen , dann schick mir ne nachicht , und außerdem ist es auch in sehr vielen anderen religionen verboten wie zum beispiel , im judentum oder im christentum , alles gute aylinyxasqw

Hey, lass dich hier nicht von dieser Zehiler nicht runter machen! Sie hat einfach eine andere Sicht auf sexuelle Handlungen als fortgeschrittene Menschen,obwohl ich sagen muss,dass es echt etwas zu früh ist,aber muss jeder für sich selbst wissen und dass sie noch den Glauben hinein zieht versteh ich nicht ..mit ihrem "du nennst dich Muslima" etc. ! Es gibt nur einen Gott und noch mehrere sodass jede Religion einen hat! Und wir sind alle Sünder,ich bin mir auch Sicher ,dass sie auch Sünden begeht. Menschen sind auch dazu gemacht um sag ich jetzt mal sich zu vermehren und so...

ZU DEINEM JUNGFERNHÄUTCHEN : 1. wie soll es den jemand erfahren? Keiner wird das kontrollieren.. 2. Ich würd mal sagen,dass du noch Jungfrau bist,da du kein Geschlechtsverkehr hattest,sondern eher Petting. 3. Falls das Jungfernhäutchen reißt blutet es und du hättest es gemerkt. 4. Wenn es reißt heißt es nicht direkt,dass du dich befriedigt hast,Petting hattest oder Sex. Es kann auch durch Sport reißen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Er ist in Dich eingedrungen - und Du spürtest den Riss erst, als er tiefer eindrang. In Ägypten leben ganze Ärzteschaften davon, vor der Hochzeit in Hymen wieder einzunähen. Ausserdem kann man bei der Hochzeit immer noch ein Tuch mit Hühnerblut präparieren, eine weit verbreitete Sitte im Orient...

Zeeliha 16.06.2011, 10:01

Würde sie einfach nur das tun was sie darf dann würde sie kein Hühnerblut oder ein neues Jungfernhäutchen brauchen!

0
manal89 16.06.2011, 12:43
@Zeeliha

Du bist gläubig Aziza..mit deiner Antwort überzeugst deine falsche Glaube..^^

0

Dein Freund ist in dich eingedrungen? Na dann bist du keine Jungfrau mehr, egal ob das Häutchen da ist oder nicht. Wenn das Häutchen gerissen ist, hättest du das normalerweise irgendwie durch ein ziepen und etwas Blut gemerkt. Das leichte Eindringen bedeutet normalerweise garnichts, du warste eben feucht.

Liebe Aylin,

lese es nur weiter, wenn Du kein fake bist, sonst hat es eh keinen Sinn.

Nicht das Häutchen ist wichtig, sondern deine Tat. Du bist Muslima, als eine Muslima müsstest Du wissen;

  • dass Du unberührt in die Ehe zu gehen hast,
  • dass Du kein Freund haben darfst,
  • dass er dich nicht zu....hat,
  • dass Du auch keine Gegenstände benutzen darfst.

Das Häutchen ist eine super Schutz für die Mädchen, stell dir nur mal vor, wenn es die nicht geben würde!!! Kleine Babys werden schon vergewaltigt. Das Häutchen hält viele Vergewaltiger ab. Auch mit passeirt es schon ohnehin zu oft. Aber dadurch ist es beweissbar. Und Leute die dieses Häutchen für unwichtig erklären wollen, kann ich nicht verstehen.

Es soll deswegen keine umgebracht oder in missliche Lage gebracht werden, dass meine ich bestimmt nicht. Also verdrecht mit nicht die Worte in mein Kommentar bitte.

Es kann sein, dass ein Mädchen ohne auf die Welt gekommen ist. Es kann sein, dass es durch ein Unfall gerissen ist. Es kann sein, dass es in Sport passiert ist. Es kann sein, dass sei ein Fehler gemacht hat, beim einführen eines Tampons.

Es wird der Tag kommen, wo wir für unsere Taten zur Rechenschaft gezogen werden. Da werden alle unsere Körperteile sprechen, das ist sicht!!!

Spaghibob 15.02.2013, 19:24

Seit wann hält das Jungfernhäutchen Vergewaltiger ab? o.O Logik?

0

Mein Gott!!! Wenn du weißt, dass du Muslimin bist und sowas total wichtig ist, solltest du dich entweder davon trennen, dass du Jungfrau bleiben möchtest oder die anderen Sachen ganz weglassen.Meine Mutter sagt immer, die Ehre und der Stolz sind im Hirn eines Menschen und nicht zwischen den Beinen!Falls du jetzt keine Jungfrau mehr bist, was machst du dann? Hättest dich früher aufklären müssen, jetzt ist es wohl zu spät!

jockl 15.06.2011, 19:10

Angst hin oder her, da wirst du dahin müssen wovor Du Angst hast und hoffentlich stellt der Arzt fest dass noch alles ok ist und gibt Dir das schriftlich, sonst hast Du irgendwann sehr grosse Probleme

0
yusu02 15.06.2011, 19:40
@jockl

Warum sollte sie Probleme haben? Das Jungfernhäutchen kann selbst beim Sport reißen.

0
CeLInaa 15.06.2011, 19:44
@yusu02

Wenn sie sagt, dass es wichtig für sie ist, muss man schon wissen, dass es für muslimische Familien sehr wichtig ist Jungfrau zu bleiben! Und da akzeptiert der zukünftige Ehemann oder die Familie nicht, dass es bei der Geburt oder im Sportunterricht reißen hätte können! Dummheit ist allerdings es zutun und sich dann später darum Sorgen zu machen. Entweder ganz lassen oder wenigstens mit dem Freund ohne Hintergedanken genießen.

0
yusu02 15.06.2011, 20:06
@CeLInaa

Wenn diese muslimischen Familien den Islam zu praktizieren, dann werden sie sie nicht für irgendetwas beschuldigen und sie akzeptieren.

Naja, ein Mädchen, welche in einer ach so strengen Familie lebt, sollte doch wohl wissen, dass Selbstbefriedigung sowieso verboten ist im Islam. Einen Freund zu haben auch.

0
yxasqw 15.06.2011, 20:16
@yusu02

echt eben yusu02 die checken dass nicht , es gibt auch leute die ohne eins geboren wärden oben habe ich ein paar infos aufgeschrieben /getippt/zusammengestellt

0
cellini2011 15.06.2011, 20:55
@CeLInaa

Das ist doch kein Beweis das ein Mädchen nicht Jungfrau ist wenn sie ihr Jungfernhätchen nicht mehr hat.Wie schon yusu gesagt hat gibt es auch viele andere Gründe die dazu führen können das die Jungfernhätchen ohne sex auch reißen kann!!Man muss nicht der Familie beweisen das man Jungfrau ist ,denn Allah weiß alles und nur das zählt.

0
CeLInaa 15.06.2011, 21:02
@cellini2011

Wen meinst du jetzt mit deinem Kommentar? In diesen Momenten zählt allah nicht viel. Und liest euch den Text mal durch. Wenn sie angst hat, dann muss ihre Familie wirklich streng sein. Und heutzutage gibt es immer noch Menschen, die denken, es MUSS bluten, damit man es als Beweis hat. Wie auch immer. !!

0
yusu02 15.06.2011, 23:30
@CeLInaa

CeLlnaa, verzeih uns, wenn wir dich mit unseren Antworten irgendwie beleidgt haben sollten. Es lag nich in meiner Absicht und so wie ich cellini kenne, auch nicht in seiner.

Natürlich können wir nicht sagen, dass du jetzt vollkommen falsch bist, dass verstößt gegen meine Prinzipien.

Die Traurige Wahrheit ist, dass manche es wirklich bluten sehen wollen (Oder spätestens im Bettlacken).

In diesen Momenten zählt allah nicht viel

Für uns ist Allah´s "Meinung" über uns natürlich sehr wichtig, deswegen könnten es hier manche falsch verstehen, bitte benutze eine ander Wortwahl dafür. Wenn nicht, dann nicht..

Doch wie gesagt, deine Meinung können wir nicht als falsch abstempeln. Manche Menschen sind, so wie ich gehört habe, so sehr auf ihre Traditionen vertieft, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Selbst wenn diese Frau keine Jungfrau mehr sein sollte, so spielt es keine wirklich Rolle.

Wenn der Fragensteller wirklich solche Eltern hat, dann kann es wirklich schlimm für sie enden, auch wenn ich es eher bezweifele.

Naja, die "Diskussion" an sich war sowieso unnötig. Völlig unnötig. Weil du über das traditionelle geschrieben hast und wir über das rein islamische.

In dem Sinne, gute Nacht wünsch ich dir.

0

Dein Freund könnte mal mit der Taschenlampe reinleuchten und genau kucken.

jockl 15.06.2011, 19:12

Unterstellt das die Fragende ernsthaft mit der Frage beschäftigt ist, ist diese Antwort reichlich bl*d.

0
yxasqw 15.06.2011, 20:17

ahahahahahahhahaahhahaa :x :DD

0

Liebe Fragestellerin! Wenn Du mit einer Kerze SB machst, ist nix mehr zu retten! Aber wieso ist das denn wichtig? Wenn Du mit Deinem Freund fest zusammen bist, werdet ihr doch auch heiraten wollen?!?

Du bist Muslimin ??!!

Audhubillah !!

Bei "euch" ist es wichtig das die Jungfernhäutchen nicht aufreißt!!

Das heißt kein Sex!!

Und wenn du die Antwort wissen willst dann geh zum FA.

Du musst dich nicht schämen ,er/sie hat sich diesen Job ausgesucht.

Ausserdem !! Geh zur Frauenärtztinn,denn du bist doch eine Muslima und eine Muslima darf sich nicht von einem fremden Mann berühren lassen.

Und lern mehr über den Islam ,denn Du kennst nur die traditionellen gesetze aber nicht die religiösen.

Sry, wenn ich bissi hart klinge

Könnt ihr anderen mal auf hören, sie ist ein mensch, die gefühle hat. Und kein roborter ist. Ich hab keine ahnung von muslimen, aber das geht jetzt zu weit. Ihr seid ne schande um erlich zu sein, wenn ihr sowas schreibt.

Ihr wisst aber schon alles, dass wir im 21. Jahrhundert leben?!!!!!! lg

Ich habe mic h mal selbstbefriedigt und mich dann un die Badewanne gesetzt. Ich musste so dringend aufs Klo ich lies los.  Dann rann Blut aus. Und eine Art Haut wie wars bei dir? 

astagfirullah!!!

ich verstehe nicht wie man so etwas machen kann und dann noch als moslem!!!ich habe oft gesehen dass es welche gibt die sagen:" alhamdulillah ich bin moslem" aber sie befolgen nicht die islamischen regeln !!!

schlimm yaaaaa

Aylin44 16.06.2011, 15:51

Und du bist ein unschuldengelchen oder wie? Du bist perfekt oder was? Erzähl mir kein scheis...ihr seit doch alle die scheinheiligen aber hintenrum die schlimmsten!!!

0
Somayyah 16.06.2011, 19:17
@Aylin44

Niemand ist ein Unschuldsengelchen, aber dass man bestimmte Regeln auf jeden Fall einhalten muss, sollte jeder gläubigen Muslima klar sein.

0
Aylin44 16.06.2011, 19:44
@Somayyah

Bestimmte regeln einhalten??? Hälts du denn alle regeln???

0
cellini2011 16.06.2011, 19:55
@Aylin44

Komm jetz hat es doch kein sinn wenn du hier jeden hinterfragst..

Ich habe auch mal große fehler begannen ,habe es mit ganzem herzenm bereut und mich dem Islam gewidmet und ich hoffe ,dass Allah (swt) meine Sünden mir verzeiht.Ich steh dazu das ich fehler mache/gemacht hab und distanziere mich von solchen Taten .

0
Aylin44 16.06.2011, 20:02
@cellini2011

Das ist auch super aber das verstehn die meisten menschen hier nicht,weil es ihnen leichter fällt menschen zu verurteilen ohne sie zu kennen

0
Zeeliha 16.06.2011, 22:10
@Aylin44

Somayyah sagt das man gewisse Regeln einhalten sollte als gläubiger Muslim und dann frägst du ob sie auch alle einhaltet wo ist da der Sinn?

0
GruebchenStern 20.06.2011, 16:56
@Aylin44

ich habe nicht gesgt dass ich ein unschuldengelchen bin aber ich mache nicht fehler wie diese und wie somayyah schrieb, muss man bestimmte regeln einhalten!!!

0

Was möchtest Du wissen?