Ist mein Jungfernhäutchen gerissen bei der sb

6 Antworten

Ich meine es jetzt ja auch nicht böse, aber ich lese so eine "Frage" hier leider sehr oft, was ich nicht verstehe. Wenn sich so junge, unsichere Mädchen schon befriedigen müssen, was im Grunde ja kein Verbrechen ist, sondern eher gut. Ich muss mir das nur ein wenig Bildlich vorstellen und lachen. Sieh das doch mal logisch, natürlich kann das sein, kleines.

Ja, das kann ohne weiteres so gewesen sein, aber trotzdem würde ich mir deshalb keine Sorgen machen. Kaum jemand legt heute noch wert darauf, dass ein Mädchen bis zu ihrer Hochzeit das Jungfernhäutchen noch hat. Das hätte auch beim Sport reißen können oder auf andere Art und Weise. Sei nächstens bei der Selbstbefriedigung vorsichtig, dass du dich nicht verletzt, ansonsten genieße es so oft du willst mit Freude.

ist nicht schlimm, das kann ein mädchen auch beim sport verlieren, ist kein problem ,wichtig ist nur dass du gegenstände nimmt mit denen du dich nicht verletzen kannst

woran erkenn ich ob das jungfernhäutchen gerissen ist?

hallo, ich bin 12 und befriedige mich oft selber und jz bin ich mir nicht sicher ob mein JUngfernhäutchen nun gerissen ist oder nicht, und ja... :( :) Hilfe !? :) danke

...zur Frage

Sb in der Badewanne geil?

Ich möchte mich gerne mal in der Badewanne befriedigen. Was gibt es dort für Möglichkeiten und auf was muss ich aufpassen

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn mein Jungfernhäutchen bei meiner SB gerissen ist? Ich schäme mich und finde mich jetzt nicht mehr normal?

...zur Frage

Jungfernhäutchen gerissen - Mit 12?

Hey, ich bin 12. Ich hab vor 1-2 Wochen SB gemacht und mein Jungfernhäutchen ist gerissen. Ich habe mich sehr viel im Internet informiert, ich glaube es war das Jungfernhäutchen. Was soll ich jetzt tun? Sieht das der Arzt z.B. bei einer op oder so? Kann irgendwas passieren? In meiner letzten Frage hatte ich ja gefragt ob das in meinem Alter normal ist, aber jetzt mache ich mir Sorgen. Muss ich mir denn sorgen machen?

Danke für jede gute antwort! ;)

...zur Frage

Hey, ich weiß das ist eine Dumme Frage, aber was passiert eigentlich mit dem Jungfernhäutchen nachdem es gerissen ist?

Ich hatte schon öfters sex aber mein jungfernhäutchen hat sich immer nur gedehnt, ist also nicht wie erwartet beim ersten mal gerissen. Wenn man Tampons verwendet ist das verdammt unpraktisch und auch beim Sex ist es für mich unangenehm, weshalb ich es durchgeschnitten hab. Ich weiß des das dumm ist , aber was passiert dannac mit dem jungfernhäutchen. Stirbt es ab?

...zur Frage

Ist das schlimm wenn mein Jungfernhäutchen gerissen ist (bin 12) und muss man dann eine OP machen?

Ich habe noch nie gefingert (bin ein Mädchen) und habe angst das mein Jungfernhäutchen reißen wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?