ist mein jungfernhäutchen gerissen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das kann verschiedene ursachen haben kann sein das de ne zwischenblutung hattest oder vielleicht in dir eine ader geplatzt ist...so was passiert auch...

Ist ja nicht zwingend das beim reissen de Jungfernhäutchens blut austritt. Aber es ist schon möglich!

also ich glaub es muss nicht zwingend bluten... aber ist das nicht eigentlich auch egal? solange du keine schmerzen hast ist doch alles top.

jep womöglich liegst du richitg:) es kann sein dass es später reißt also adé jungfernhäutchen :))

Also stell doch mal ein gutes Foto ins Netz, dann kann man das viel besser beurteilen!

Kackboon 10.10.2010, 21:10

willst du mich verarschen?

0
LonoMisa 10.10.2010, 21:30
@Kackboon

Ich nicht, aber du uns! Frag doch deine Mama oder den Papa, daß er sich das anschaut!

0

Das kann ein Gynäkologe beantworten

...es is so,es gibt sehr feste jungfernhäutchen,es kann sein,das der junge da nich durch is...

Ja du hast es geschafft.. Klar kann das sein.

klar kanns sein : )

Was möchtest Du wissen?