Ist mein Jungfernhäutchen für immer gerissen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also es wird nicht wieder zusammenwachsen. Es kann aber auch passieren dass das Jungfernhäutchen beim Sport reißt oder wenn man sich einen Tampon einführt zB, weiss ja nicht ob du das auch nicht darfst, kenn mich da leider nicht aus. Es gibt jedenfalls viele verschiedene Wege und wenn deins gerissen ist muss es nicht gleich bedeuten dass du schon Sex hattest. Wie überprüfen die das eigentlich? Es blutet auch nicht bei jedem Mädchen wenn es reißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yade1999
10.07.2017, 00:53

Keine Ahnung wie man das "merkt" aber Dankeschön 🙏🏻😬

0
Kommentar von lewei90
10.07.2017, 01:00

Mal ganz davon ab, dass es Frauen gibt, die gar keines haben oder es zumindest so schwach ausgeprägt ist, dass es quasi nicht da ist. 

0

Wenn die Jungfräulichkeit eine Voraussetzung für den Mann ist, dass er eine Beziehung mit dir eingeht, dann habe Selbstachtung und lass ihn gehen. Die Liebe steht über Kleinigkeiten wie Jungfräulichkeit. Wir leben im 21. Jhdt, mir ist egal welche Religion du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Mann fragt heutzutage noch danach ? Ich habe noch nie einen muslimischen Mann kennengelernt, den es noch wichtig ist, dass die Frau jf ist. 

🙄Ich bin mittlerweile mit einem streng religiösen araber zusammen, und noch nicht mal er ist darauf eingegangen. Weil es einfach mittlerweile normal ist Bzw. Eher seltsam; wenn man eine Jungfrau erwischt. Mach dir keine Gedanken darum! Der Mann, der dich liebt, wird es nie darauf ankommen lassen. Du bist sicherlich noch Jung. Solche Gedanken habe ich mir früher auch gemacht.. aber glaub mir, kein Mann macht eine Welle daraus! Und wenn.. dann solltest du dich auch von solchen fernhalten! Hängengebliebene Menschen, die nicht auf das westentliche achten, kannst du dir ersparen! Und vormachen brauchst du auch niemanden was, steh zu dem was du getan hast :-* schließlich war es in dem Moment das richtige für dich <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzenjunge
10.07.2017, 14:45

Layla9191: Vernünftige Einstellung !

Vor wenigen Jahrzehnten war dass allerdings bei Christen auch nicht anders. Da durften die Eheleute, wenn auch schon standesamtlich getraut, den Beischlaf erst nach der kirchlichen Verheiratung ausüben.

In südlichen Ländern gab es zum Beispiel den ekelhaften Brauch dass das Betttuch danach in aller Öffentlichkeit heraus gehangen wurde.

 

 

 

0

Du könntest es bei einem frauenarzt wieder zusammen nähen lassen sofern ihr nicht zu oft sex hattet.. ansonsten sag das es beim sport gerissen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin dafür, dass du mit der Wahrheit lebst. Das hat sich in meinem Leben als das Beste herausgestellt. Allerdings versuche ich seit sehr vielen Jahren keine großen Sünden zu begehen. Und ich versuche nach Allahs wünschen zu leben. Das kann ich jedem nur empfehlen. Ich selbst war in meiner Jugend nicht immer auf dem rechten Weg, kann dies leider nicht mehr ändern. Für Sünden kann man allerdings Allah immer weider um Verzeihung bitten und auch etwas dafür tun, dass Allah die Sünden vergibt, InschaAllah.

Sollte es für dich tatsächlich ein sehr großes Problem darstellen kannst du ja mal googeln und folgendes eingeben:

Jungfäulichkeit wieder herstellen

ABER: damit beginnst du deine Ehe mit einer Täuschung. Viele Ehepartner legen aber großen Wert auf gegenseitiges Vertrauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusammenwachsen kann es nicht. Aber beim Frauenarzt kannst du dir das nähen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das kann nicht mehr zusammenwachsen. Ist nun mal so.
Was soll er merken - das kann auch bei nem Sturz vom Fahrrad reißen etc.
Aber dass du vor hast deinen Zukünftigen anzulügen ist wieder was ganz eigenes, musst du wissen 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yade1999
10.07.2017, 00:54

Ich kann ihm schlecht die Wahrheit sagen 😅

0
Kommentar von Klavier11
10.07.2017, 00:54

Ja bleibt eh dir überlassen

0

Zusammenwachsen wird es nicht.

Eine Hymenrekonstruktion ist operativ möglich und beträgt ca. 550 € !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist gerissen.

Du kannst deinen Nächsten Mann nur noch anlügen oder die Wahrheit sagen und merken, dass es scheissegal ist, ob man schon mit jemand anderem im Bett war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?