Ist mein jetziger Receiver DVB-T2 tauglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du über SAT empfängst dann ändert sich für Dich gar nichts,es wird nur beim digitalen Antennenempfang von DVB-T auf DVB-T2 HD umgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein "Space fta 55" ist ein DVB-S Receiver und hat nichts mit DVB-T2 zu tun, du kannst also ganz normal weiter fernsehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dir mal den film free reiner, dein fernseher lügt anschauen....

junge, du wirst hier von vorne bis hinten verkackeiert!

über satelit kannst du problemlos weiter fernsehen. das hat mit dvb-t bzw. dvb-t2 rein garnichts zu tun....

wünsche dir viel spass...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DVB-T hat nichts mit Satellit zutun, dort ändert sich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Datama123
06.03.2017, 19:51

;-) danke !

0

Du erhältst deine Programme über Satellit ! Das hat doch nun nichts, aber auch gar nichts mit DVB-T2 zu tun !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?