Ist mein IQ gut?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

normaler IQ ist 100 (Durchschnitt der Bevölkerung). Allerdings kommt das ERgebnis auch auf den Test an: Ich hab mal einen im Internet gemacht. Das Ergebnis war bei mir ein IQ von 91. Dabei brauch ich allein 107 um aufs Gymnasium zu gehen, auf dem ich zurzeit relativ gute noten hab (Klasse 9: 2-3). Entweder ich bin eine wissentschaftliche Sensation oder der Test war Kakke. Es gibt im Netz extra IQ-tests die bereits geprüft und als genau befunden wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein IQ liegt vollkommen im Grünen bereich...100 ist normal...alles unter 85 geht in die Richtung Lernbehinderung (sprich, schlecht gibt es nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in richtung schlecht, aber eigentlich ganz normal. 100 heisst durschnittlich und Albert Einstein hatte 148.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is glaub ich im normalen Rahmen, aber eher am unteren Ende.

Ich hab einen IQ von 117.. Ich bin also so intelligent wie eine Apfeltasche..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aram97
16.10.2011, 01:42

Er ist im absoluten durchschnitt. Und 117 liegt über dem durchschnitt.

0

habe mal gelesen dass IQ 100 genau der durchschnitt ist .. aber pass auf mit tests im internet .. die sind nicht so professionel, von dem her ... ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein iq test hat nix mit der wahren intelligenz zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MSguerilla
11.10.2011, 00:59

mag sein.

0

Der durchschnittliche IQ liegt bei 100. Deiner ist drunter. Denke das sagt alles. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aram97
16.10.2011, 01:41

Der durchschnittliche IQ liegt bei 93-103...

0

na, immerhin noch besser als meiner, der liegt bei 25.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Wert, den es sich lohnt hier zu outen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?