Ist mein IQ ausreichend?

8 Antworten

Habe gerade den gleichen IQ Test gemacht und abgesehen davon, dass viele Aufgaben falsche Antworten beinhalten, ist dieser Test vollkommener Schwachsinn. Lt. Diesem Test habe ich ebenfalls einen IQ von 82. Bei einem professionellen Test, den ich vor nicht allzu langer Zeit absolvierte, kam heraus, dass mein IQ 124 beträgt, was bedeutet, dass ich i.d.R. als hochbegabt gelte.

LG 

Habe den gleichen Test gemacht und heraus kam ebenfalls 82. Finde aber, dass dieser Test völliger Humbug ist, da ich die HTL mit alles 1nser außer einem 2er abgeschlossen habe.

Meiner Meinung nach ist dieser Test auch richtig schlecht !!!

"Ich habe auch einen IQ von 82" so wie die Internetseite sagt aber ich habe auch schon mal so einen Test gemacht und hatte 108-110

Zusätzlich ist mir auch Aufgefallen das manche Antworten nicht Stimmen !

Was möchtest Du wissen?