Ist mein iPhone wasserdicht, kann was passieren?

5 Antworten

Da wird dem Handy nix passieren, weil es Wasserdicht ist. Trotzdem würd ich es nie mit unter die Dusche nehmen oder unter Wasser fotografieren, da Wasserschäden nicht von der Garantie abgedeckt sind.

Paar Tropfen halten sogar nicht wasserdichte Handys aus. Ich war mit meinem iPhone XS schon im Pool unterwasser usw. Alles kein Problem...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal untern Wasserhahn halten dann sind die Tropfen egal, sollten beides dem Gerät nichts ausmachen. Paar Tropfen auf dem Display haben noch keinem Handy geschadet.

Halte mein iPhone 8 zum saubermachen unterm Wasserhahn, da kann nichts passieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne ich glaub die sind sogar wasserdicht

Was möchtest Du wissen?