Ist mein Iphone jetzt ganz kaputt oder liegt's am Display?

...komplette Frage anzeigen So sieht das ganze aus .. - (Handy, Reparatur)

3 Antworten

Das was auf dem bild zu erkennen ist, ist eindeutig ein display schaden. Das schließt aber keinen schaden im inneren des handys aus. Wenn du sagst dass dienknöpfe noch einwandfrei gehen, hast du vielleicht ganz gute karten. Ich würde zu einem reperaturladen gehen und denen sagen dass die erstmal gucken sollen was alles kaputt ist, dann dir sagen wie viel eine reperatur kostet, damit du dann entscheiden kannst ov du es repariert haben möchtest oder dir direkt nen neues kaufst

Ist in 99% der Fälle nur ein Displayschaden. Das Ersatzteil kostet so zw. 70 und 120€ und kannsr dir selbst einbauen :)

Die Streifen zumindest sind eindeutig ein Displayschaden.

Probier es mal hier:

https://handyreparatur123.de/

Schlaflos123ABC 05.10.2015, 09:34

Ich bin nicht aus Deutschland, wegen deines Links. Aber danke, mir wurde nämlich von Freunden gesagt die Streifen stünden für innere Schäden...

0

Was möchtest Du wissen?