Ist mein Iphone jetzt ganz kaputt oder liegt's am Display?

So sieht das ganze aus .. - (Handy, Reparatur)

3 Antworten

Das was auf dem bild zu erkennen ist, ist eindeutig ein display schaden. Das schließt aber keinen schaden im inneren des handys aus. Wenn du sagst dass dienknöpfe noch einwandfrei gehen, hast du vielleicht ganz gute karten. Ich würde zu einem reperaturladen gehen und denen sagen dass die erstmal gucken sollen was alles kaputt ist, dann dir sagen wie viel eine reperatur kostet, damit du dann entscheiden kannst ov du es repariert haben möchtest oder dir direkt nen neues kaufst

Die Streifen zumindest sind eindeutig ein Displayschaden.

Probier es mal hier:

https://handyreparatur123.de/

Ich bin nicht aus Deutschland, wegen deines Links. Aber danke, mir wurde nämlich von Freunden gesagt die Streifen stünden für innere Schäden...

0

Ist in 99% der Fälle nur ein Displayschaden. Das Ersatzteil kostet so zw. 70 und 120€ und kannsr dir selbst einbauen :)

Probleme mit iPhone Display nach dem Wechsel?

Hi, ich habe ein Display wechseln lassen, ein refurbished iPhone 7+

die ersten Tage hat das super funktioniert, nun ist das Display aber nicht mehr so präzise bei der Eingabe der Buchstaben und der 3D-Touch ist auch nicht das was es mal war.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung mal gemacht?

Grüße,

Eugen

...zur Frage

Komische iPhone 6s Display Reperatur?

Ich habe mein iPhone Display reparieren lassen in einem Laden am Bahnhof. Das Handy könnte ich schon nach 30 Minuten wieder abholen und es hatte 119€ gekostet. 1. Hatte kein Rückgeld bekommen obwohl es 1€ zu viel war weil hatte 120€ hingelegt.
2. das Display ist nicht richtig geklebt es ist auch nicht richtig drauf, oben sieht man eine kleine Lücke und unten steht es ab vom Display.
3. Nach der Reperatur waren in Safari eindeutig Websiten geöffnet, die ich nicht auf gemacht hatte, welche von irgend eine Nachrichten Seite.
Meine Frage ist was sollte ich jetzt machen weil eindeutig kriegen sie es nur hin abzuzocken!

...zur Frage

Galaxy A5 Display geht nicht mehr?

He!

Ich habe ein Galaxy A5, welches mir heute zum zweiten Mal runter gefallen ist. Oben an der Ecke ist etwas rausgesplittert und jetzt funktioniert der Bildschirm nicht mehr. Manchmal flackert er kurz, die Buttons leuchten und es vibriert, aber man sieht nichts. Ist das ein Displayschaden? Und kann man das reparieren?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

iPhone 5c display baugleich mit iPhone 5 display

Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich ein iPhone 5 display in einem iPhone 5c verbauen kann?

...zur Frage

Iphone flackert nach Sturz?

Mein Iphone ist mir heute runtergefallen zuerst gab es nur einen Blackscreen, nach dem Hardreset habe ich jetzt auch wieder ein Bild aber das Bild flackert.

Was ist die Ursache? Was kostet eine Reperatur?

...zur Frage

iphone 5s display bunte streifen

hallo, auf meinem iphone bilder sich aufeinmal bunter streifen auf dem display ich weiß nnicht woran da sliegen kann weil runtergefallen ist es mir nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?