Ist mein Iphone defekt oder was ist los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu 2: Bei mir wird das manchmal auch nicht geladen. Das dauert machmal echt lange. Ich empfehle dir, dir nur offline Musik anzeigen zu lassen. Dann geht es meist schneller. Aber das kann man auch nicht genau sagen :/

LG Prep3r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Augenwischer 13.08.2016, 13:08

Hab dieses Apple Musik Gedöns komplett deaktiviert und die Musik via Itunes synchronisiert. Verstehe nicht, warum dann eine Internetverbindung nötig wäre.

0

Was hast du denn hier gewählt..?:

Screenshot bei der "Suche" - (iPhone, Apple, Netz)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Augenwischer 13.08.2016, 13:05

Ich habe Apple Music komplett deaktiviert. Deswegen wird mir die Auswahl nicht angezeigt.

0

Das Problem mit der Musik habe ich bei meinem 6s auch... obwohl das damals bei meinem 5s nicht so war, scheint das wohl nur noch mit Internet zu funktionieren! 🙄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Augenwischer 13.08.2016, 12:25

Was denkt sich Apple dabei? Naja, werde mal den Support kontaktieren. Wenn die mir keine Lösung anbieten war es mein letztes Produkt von Apple...

0
Enxty 13.08.2016, 12:27

Da bin ich genau deiner Meinung, immerhin bezahlt man dafür, da sollte man sie auch offline hören können!

0
Augenwischer 13.08.2016, 13:06
@Enxty

Vorallem, wenn die Musik mit Itunes auf das Gerät übertragen wurde. Warum sollte ich dann eine Internetverbindung benötigen?

0

Was möchtest Du wissen?