Ist mein iPhone Akku kaputt denn ich verliere manchmal 10% einfach so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sehr kalten Tagen entleeren sich iPhones grundsätzlich sehr schnell. Ist bei meinem IPHONE 6 von 50% auch auf 1% gesprungen und ausgegangen... Muss nicht gleich sein dass dein Akku kaputt ist. Lass halt mal nen Geekbench Akkutest laufen und sag dann wie lange dein Akku so hält :) PS: Mein iPhone 6 Akku ist nun nach GERADE EINMAL 10 MONATEN wahrscheinlich kaputt. Kosten sind bei Apple ca. 70-85€ denk ich. Im Internet kannst du auf manchen Websites den AKKU aber auch schon für ca. 30€ austauschen lassen :) LG Kaly alias BugattiVision :D

Dankeschön :)

0

Gerne :) Schau im App Store mal nach "Geekbench 3" da kannst du CPU & halt die Akkuleistung prüfen :) Is beschrieben was du tun must :)

0

Hallo,

lade dir mal das Programm "iBackupBot" runter. Dort kannst du deine Akkudaten auslesen und schauen ob dein Akku defekt ist.

Ab 80% der Ursprungskapazität gilt der Akku als defekt und sollte ausgetauscht werden.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André

Nein, der Akku gilt nicht als defekt, sondern als verbraucht.

0

Nein, ich gehe mal davon aus, dass es durch funktionen wie GPS oder WLAN ist, Tipp für Unterwegs: Mach WLAN, GSP usw. aus, spart viel Akku! Ach ja, am meisten Akku verbrauchst das Display!

// Lg. Victor.

Was möchtest Du wissen?