Ist mein iPhone Akku kaputt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte dieses Problem bei meinem iPhone auch, weil ich das Handy immer mit dem iPad Lade Kabel aufgeladen habe. Mir wurde klar, dass bei meinem iPhone der Akkuzustand extrem schnell runtergeht &' es auch immer bei 20-30% abgeschaltet hat. Kann das sein, dass du nicht das richtige Lade Kabel benutzt?

Ja ich nehme auch das von meinem iPad, weil ich nur noch das habe. Upps, ich wusste gar nicht dass, das schlimm ist :o

0

Du hast noch Garantie auf das iPhone wen du die Möglichkeit hast gehe zu ein Apple Store vorbei da wird dir der Akku oder das ganze iPhone ausgetauscht. Kostenfrei!!!