Ist mein iPhone Akku kaputt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte dieses Problem bei meinem iPhone auch, weil ich das Handy immer mit dem iPad Lade Kabel aufgeladen habe. Mir wurde klar, dass bei meinem iPhone der Akkuzustand extrem schnell runtergeht &' es auch immer bei 20-30% abgeschaltet hat. Kann das sein, dass du nicht das richtige Lade Kabel benutzt?

Ja ich nehme auch das von meinem iPad, weil ich nur noch das habe. Upps, ich wusste gar nicht dass, das schlimm ist :o

0

Kann sein das der Akku spinnt würd es auf jedenfall als Garantiefall an Apple schicken und es reparieren lassen, die setzten da einen neuen Akku ein oder bekommst direkt ein neues Gerät

Ruf einfach mal bei Apple an und frag nach. Wenn nicht, dann wechsele es einfach bei einem, der sowas anbietet. Hab's auch gemacht, hat 30€ gekostet.

Iphone 5s erwärmt sich extrem und verliert schnell akku. Was tun?

Hey mein Iphone 5s wird nach kurzer Zeit extrem Heiss und verliert 1-2% in der Minute. was kann ich tun? Ein Freund hat gesagt es würde helfen, den Akku auszutauschen.

...zur Frage

iPhone 8 im kakaopulver?

hallo das iPhone 8 meiner Freundin ist in Kakaopulver rein gefallen und es geht nicht mehr an

was jetzt ?

...zur Frage

iPhone 5S Akku ausgetauscht und lädt nicht?

Ich habe den Akku ausgetauscht. Das Gerät zeigt zwar an, dass es lädt aber der Akkustand schwindet immer mehr. Mittlerweile ist es ausgegangen und hängt seit vollen zwei Tagen am Stecker und zeigt immer noch den Lade-Bildschirm an.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Ist mein iPhone Akku kaputt denn ich verliere manchmal 10% einfach so?

In letzter Zeit geht bei meinem iPhone 5s der Akku ziemlich schnell leer manchmal einfach so 10% oder sogar noch mehr was kann ich dagegen machen ?
Und wie teuer wäre es den Akku auszutauschen ?

Letztens waren es noch 20% und dann nach 3-4 Minuten in betrieb ist es dann nur noch bei 1% gewesen

Das eine mal an einen sehr kalten Tag ist es sogar bei 50% einfach ausgegangen ?!

Wie schaffe ich es das der Akku wieder normal geht gibt es da irgendwas was man machen könnte ?  

...zur Frage

Hat das IPhone 5s den gleichen Akku wie das 5c?

Hi der Akku von meinem 5s ist kaputt und ich habe mir online einen neuen bestellt mit Werkzeug, jetzt aber gemerkt, dass ich den aus versehen für das 5c bestellt habe. Meine Frage haben die beide exakt den gleichen, und ist der Einbau gleich oder muss ich ihn umtauschen.

...zur Frage

Wie lange hält euer iPhone 5s Akku?

Ich besitze ein iPhone 5s nur denke ich dass der Akku unnormal schnell leer geht. Wie lange hält euer iPhone 5s Akku?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?