Ist mein ipad kaputt oder dauert der ladevorgang lange?BITTE ANTWORTEN!?

 - (iPad, Ladekabel, Ladegerät)

2 Antworten

Dann wirds auch laden. Hab doch etwas Geduld.

Einfach mal über Nacht laden lassen und gut ist.

Iphone 5s zeigt Ladevorgang an, der Akku wird jedoch nicht geladen?

Wenn ich mein Iphone an dem Ladekabel und an der Steckdose anschließe, zeigt mir das Iphone diesen Blitz an, der zeigt, dass ein Ladevorgang stattfindet, jedoch lädt sich der akku nicht auf. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke!

...zur Frage

iPad unterbricht ständig ladevorgang

Wenn ich mein iPad 3 anstecke (Steckdose) dann lädt es erst ganz normal. Nach unregelmäßigen abständen unterbricht es dann aber immer den ladevorgang und es steht bei der batterieanzeige "lädt nicht". An was kann das liegen?

...zur Frage

Wie lange dauert es eine Autobatterie / Industriebatterrie Aufzuladen?

Moin Moin,

ich habe 2 Industriebatterien und will sie mit zu einem Festival nehmen. Sie haben jeweils 95Ah, ich lade sie mit einem kleinen Ladekabel an ner 230V Steckdose.

das Ladegerät zeigt mir nur an das es Power hat und das es lädt, woher weiß ich wann der Ladevorgang abgeschlossen ist ?

Die grüne "Charging" Lampe leuchtete bei der einen Batterie auch nach 6 Stunden laden noch.

Wie lange dauert sowas in etwa ? jemand Erfahrung evtl mit Auto Batterien?

Ich danke im vor raus für eure Antworten.

Mfg

...zur Frage

Warum lädt mein iPhone 5s nicht zuverlässig?

Nabend Leute:)
Habe jetzt seit ca Ende April mein iPhone 5s und seit fast 2 Monaten lädt es nicht mehr richtig.
Hin und wieder hat es mal für 2-3 Tage wieder geklappt, dann aber nicht mehr.
Unter nicht richtig laden meine ich, dass dort meistens wenn ich das lightningkabel(Original) anschließe zwar das ladesymbol(Blitz) ist es jedoch ungefähr 5mal langsamer lädt als sonst und nach ungefähr 30- 60 Minuten laden dort die Meldung kommt, dass das Kabel nicht mit dem iPhone funktioniert,(läd trotzdem weiter, jedoch noch langsamer) auch wenn ich mir echt zu 99% sicher bin, dass es nicht am Kabel liegt, da ich jetzt schon mehrere ausprobiert habe und es an meinem iPad auch klappt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich schon vieles, wie resetten, den Lightning Stecker zu säubern etc. versucht habe und nichts funktioniert hat. Brauch ich ein neues Akku?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Ladekabel von Ipad wird heiß?

Immer wenn ich meine ipad lade wird der Adapter vom Kabel sehr heiß, also so dass man ihn kaum noch anfassen kann und das auch wenn es nichtmal sehr warm im zimmer ist.

...zur Frage

iPad lädt nicht - trotz neuem Kabel!

Hallo Leute. Mein iPad lädt nicht mehr! Der Akku war fast leer. ich hab es vorm Schlafengehen noch ans Ladekabel gehängt. Am nächsten Morgen war das Pad aus und ich konnte es auch nicht mehr anmachen. ich dachte, dass ich vllt. das Ladekabel nicht ganz reingesteckt hab. Hab als das Kabel nochmal reingesteckt. Es hat sich nichts getan. hab dann gegoogelt und ein neuesn Ladekabel gekauft. Aber es funktioniert immer noch nicht! Das iPad lädt einfach nicht und es bleibt einfach aus. Was kann ich da noch machen, bzw. wo kann ich es hingeben zum Nachgucken lassen, falls ich es nicht hinbekomm. Kann ich das einfach zum nächsten Elektromarkt bringen oder muss das direkt zu einem Apple-Store oder so?

Danke schonmal für die hoffentlich hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?