Ist mein internet zu schlecht für rainbowsix siege?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Internet ist definitiv schnell genugt. Kann es sein, dass jemand anders nebenbei im Internet ist und z.B. Youtube schaut, anderweitig streamt oder was runterlädt? Hast du Steam? Wenn ja, laufen da im Hintergrund updates?

Mach einfach mal alle anderen Programme zu, während du spielst. Was AUCH möglich ist, dass du auf Servern spielst, die weit von dir entfernt sind. Wenn du zum Beispiel auf nem chinesischen Server spielst, ist ein Ping/Latenz von 100-1000 gut möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N1ckM
11.07.2016, 19:24

Und wie kann ich in so einen server browser gehen und auswählen nur aus deutschland ? Weil bei mir gibt es nur multiplayer und dann locker/ ranked und wenn man auf locker geht joint man direkt

0

80-100 sinn total okay
Habe auch immer ungefähr einen Ping zwischen 80und100

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N1ckM
11.07.2016, 19:23

Ja aber nach 30 sec bin ich bei 1500....

0
Kommentar von DaveFuji
11.07.2016, 19:25

Mhhhh...🤔
Dann solltest du wirklich mal Überprüfen ob du nebenbei was laufen hast
Ansonsten solltest du mal nen Virencheck machen
Hatte auf meinem Alten Pc nen Virus der sich dauernd irgendeinen Bullshit aus dem Internet gezogen hat (Weitere Viren und einige Trojaner)

0

Was möchtest Du wissen?