Ist mein internet gut von der Schnelligkeit?

Jaaaa - (Internet, Wahrheit)

4 Antworten

ich hab 80 Download und 15 Upload.

Sind somit verdammt gute Werte. Ist die Frage ob du das auch nutzt, zum betreiben von Diensten für mehrere Leute, ist dein Upload zu wenig. Für ein Netflix, Youtube und Co ist dein Download viel zu viel (also unnötig viel)

Wenn du sehr oft Dinge herunterlädst, wo auch die Gegenstelle deine 214MBit versorgen kann. Dann ist es perfekt. Ich hätte gern so eine Leitung.

Für Privat Haus mit viel Internet Downloads etc. ist es eine sehr gute Leitung.

Für Dienstlich mit vielen Mitarbeitern oder wenn du Dienste anbietest, dann könnte der Upload besser sein.

Das Verhältnis von Download zu Upload sieht merkwürdig aus.

hm, siehst suspekt aus.

214Mbit downstream is gut, aber zu nem 200er gehört eigentlich nen 50Mbit Upload, zumindest als standard tarif aktuell.

Ping ist schwer zu beurteilen, aber erstmal i.O.

Is das nen DSL oder nen Kabel anschluss?

Kabel. Kann ja auch an der seite liegen das die das nicht richtig messen

0
@PSGhabibi

Nö, Kabel ist schon die passende Antwort.

Dann ist der Test recht nutzlos, keine Anbindung schwankt so stark wie nen Kabelanschluss. Und Upload ist meisst auch mies.

Geniess es solange er hoch ist und hoffe, dass ers bleibt :D

0

Der Download ist sehr gut. Der Upload könnte besser sein und der Ping ist auch gut.

Gruß

Was ist Telekom Fon?

Huhu. Ich habe seit dem 08.05.15 schnelleres Internet bei der Telekom. Jetzt hatte ich mal unter Netzwerkverbindungen geschaut und da ist mir dieses "Telekom_Fon" aufgefallen. Es ist nicht gesichert und man kann sich damit verbinden. Was ist das? Heißt das, das sich da jetzt Jeder über unser Internet einloggen kann und unser Internet benutzen kann oder wie ist das zu verstehen? Nicht das Jeder in unser Internet zugreifen kann? Kann man das irgendwie deaktivieren?

...zur Frage

Probleme mit Telekom Internet Stick auf MacBook Pro?

Hab nen Internet Stick von Telekom, alles super installiert und der Internet Manager zeigt auch ne Internet Verbindung an, nur wenn ich dann ins Internet gehen will zeigen mir safari & oc 'keine Verbindung zum Internet' an.. Woran kann's liegen und was soll ich machen? Ps: zuvor hatte ich mich vor einigen Tagen bei meiner Mutter mit WLAN verbunden, hat das was damit zutun dass der Laptop nun kein anderes netz akzeptiert ?!

...zur Frage

Wie baue ich schnell Kondition und Schnelligkeit auf?

Hey, ich spiele Fußball, technisch bin ich ganz gut, aber was mir fehlt ist schnelligkeit und Kondition, wie baue ich das am besten auf?

...zur Frage

1&1 internet schnell und reichweite gut?

Hallo ist diese internet geschwindigkeit gut auf dem bild???? Und ist allgemein 1&1 gut mit dem internet???

...zur Frage

Was macht einen Computer schnell?

Was macht einen Computer im Windows Betrieb schnell.

Es geht mit eher um die Ladedauer sowie Instalationsdauer.

Welche Komponenten sind hier für die Schnelligkeit verantwortlich?

...zur Frage

Kann man seine Schnelligkeit/Sprintschnelligkeit steigern?

Als Basketballer muss man schnell sein, was ich nicht bin. Ich jogge täglich, musste aber feststellen,dass das nichts bringt. Kann man denn seine Schnelligkeit steigern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?