Ist mein Internet gut für online gaming?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du sicher dass du 700 KILOBIT pro Sekunde hast oder sind deine Downloadrate 700 KILOBYTE pro Sekunde? 

Ich glaube nicht dass es noch Leitungen unter 1 Mbit gibt aber man weiß ja nie.

thornesaab 28.02.2017, 15:22

Hm. Was ist denn bei steam oder bei firefox als standard eingestellt? Kilobit oder kilobyte?

0
holofoxx 28.02.2017, 15:26
@thornesaab

Wenn du was runterlädst sollten das immer KB/s oder MB/s sein. Nur bei speedtest.net sinds per default kbps.

2
thornesaab 28.02.2017, 15:27
@thornesaab

WOW TATSÄCHLICH ICH HAB 8000 kbit pro sekunde also 8 mb. LOOL. ICH bin so ein idiot. XD danke mann bester kommentar. Verdienst ein kompliment.

1
holofoxx 28.02.2017, 15:32
@thornesaab

Ich bedanke mich fürs Kompliment :) Viel Spaß beim daddeln

2
thornesaab 28.02.2017, 15:36
@holofoxx

Argh mist 8000 kbit sind doch nur 1 Megabyte. Reicht das trotzdem?

1
holofoxx 28.02.2017, 15:39
@thornesaab

Also, 8000 Kilobit/s sind 8 MBit/s also geteilt durch 8 im optimalfall 1MByte/s das ist absolut ok und schnell. Ich hab früher mit 1500kbps also 150KB/s gezockt und es gab keinerlei Probleme außer dass ich größere Spiele 2 Tage lang runtergeladen hab. Das schnellste was ich kenne hier in DE sind 1GBit/s Business-Anschlüsse also 125MB/s Download sozusagen 125x schneller als deins aber das ist nur für Unternehmen nützlich die mehrere tausend User bedienen müssen. 

2

Ich hab mit 200 kbps league of legends ohne probleme spielen können, cs go ist auch nichts besonderes, normalerweise sollte es ausreichen, versuch es doch einfach :D

Das kommt ganz darauf an wie viele Leute sich im Internet befinden und wie weit dein PC vom Router entfernt ist.

Du hast jetzt 3 Mal die gleiche Frage gestellt

Anscheinend solltest du gar kein Internet haben - umgehen kannst du damit jedenfalls nicht.

Du solltest Ansich schon etwas über 300kbs haben.. Wichtiger ist aber der Ping.

UND STELL NICHT 3 MAL DIE SELBE FRAGE!!

Was möchtest Du wissen?