Ist mein Internet für Streaming ausreichend?

 - (Computer, Internet, Technik)

4 Antworten

Ja du hast für Deutschland ein gutes Internet und kannst locker full hd streamen.

Reicht locker aus, 5MBit/s Upload sind schon ausreichend.

25

5 MBit/s, da hast Du aber wenig Anspruch in Sachen Bildqualität ;) oder MegaHardware die hevc in echtzeit transkodieren kann.

0
15

Das reicht schon für Full HD

0

standard telekom vdsl100. sollte reichen zum streamen.

Welche Internetleitung habe ich niedrig oder hohe leitung?

Hallo, ich möchte mal wissen welche Internetleitung ich habe. Ich habe ein Ping von 19, Download 25,56 mbps und Upload von 9,47 mbps. Mein netzanbieter ist die Telekom.

...zur Frage

ist das gut :PING 9 ms DOWNLOAD 241.43 Mbps UPLOAD 24.38 Mbps?

...zur Frage

TP-LINK Wireless PCI Express Adapter Probleme?

Ich habe die oben genannte WLAN Karte (TL-WN881ND) in meinen PC und bin Kunde der Telekom. Mein Internet am Computer ist total langsam. ich lade mit 200kb/s runter. Habe dann mal einen Speedtest via. Ookla gemacht. Am PC folgende Ergebnisse: Ping 202, Download 1,86 Mbps, Upload 8,75 Mbps Am Handy: Ping 19, Download 45,16 Mbps, Upload 9.17 Mbps

Stimmt was mit der Karte nicht oder kann ich irgendwelche Einstellungen im Router oder am PC selber machen, damit ich dort auch schnelleres Internet habe? ;/ Lg!

...zur Frage

Wenn ich meine Playstation 4 anmache , geht automatisch die Download Geschwindigkeit runter?

Also wenn ich meine PS4 anmache , geht die Download Geschwindigkeit auf meinen Computer und Handy runter.Desweiteren ist meine Ps4 mit dem LAN kabel verbunden aber mein Computer allerdings mit WLAN.

Wenn die ps4 aus ist habe ich wunderbares Internet , aber wenn ich sie nur starte geht die Download Geschwindigkeit runter.

In meinen Haushalt sind nur 5 sachen mit dem WLAN verbunden . Drucker , tablet , handy , laptop und Computer

Geräte die mit LAN Verbunden ist : Nur PS4

Die Geschwindigkeit wenn ich ein speedtest auf meinen Computer mache wenn die ps4 aus ist: Ping : 15 , Upload : 36.88Mbps , Download : 48.63Mbps

Aber wenn ich die ps4 nur anmache und den speedtest mache : Ping. 68 , Upload : 35.78Mbps , Download : 3.25Mbps.

Dieses Problem habe ich erst seit ein paar wochen.

Internet; Telekom 100k

Für weitere Fragen bin ich offen.

Mit freundlichen grüßen

Mattis

 

...zur Frage

ist mein internet schnell? und was ist das für eine leitung?

ich habe einen 17 ms ping, eine downloadgeschwindigkeit von 56.19 mbps und eine uploadgeschwindigkeit von 9.38 mbps

...zur Frage

Ist bei speedtest.net ,42,83 Mbps Download ; 29,75 Mbps Upload und ping 12- bis höchstens 22 gut?

Das waren meine beste Speedtest.net Werte , meine schlechtesten sind:39,42 Mbps Download, ping 21 , upload 21,25 Mbps.

Sind diese Werte gut , durschnittlich oder wie ? Hoster: Telekom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?