Ist mein Internet fake?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Manchmal ist der Internetzugang gestört. Das kann passieren. Ob jemand "fake" ist, kann man fast nie sofort feststellen. Ausser, wenn jemand einem sofort irgend einen Link gibt, mit dem man dann auf irgend einer Pornoseite landet, wo dann nach einer Kreditkarte gefragt wird.

Bei netten jungen Damen, die sich für mich angeblich interessieren ... versuche ich mit konkreten Fragen und Situationen, abzuklären, ob ich da irgendwelche "Standard Antworten" bekomme, oder ob die Dame auch auf ungewöhnliche Fragen antwortet.

Ein Zeichen, für "fake" ist es, dass die Dame, am anderen Ende keine Geduld hat ... wenn "sie" schon morgen, mit Dir ins Bett steigen will, dann ist das eher kein gutes Zeichen.

Wenn eine Dame, im Ausland, zum Beispiel sagt, sie bekommt in ein paar Tagen ein Visum und liegt dann in Deinen Armen ... dann solltest Du besser noch nicht auf eine heisse Nacht hoffen  .... sondern ... in den meisten Fällen, kommt dann ein kleines "Problem", was Du dann mit ein "paar" Euros  "lösen" sollst ..... nur: ein Problem kommt selten allein und dann kommt halt das nächste!!!

Was möchtest Du wissen?