Ist mein I Phone noch zu retten?

3 Antworten

Hallo xNicolasx,

regelfall ist nur das Display defekt.

Geht es einzuschalten? Macht es sonst kein Mux mehr?

Gruß André

Soweit man es so sagen kann ,kann man es einschalten. Wenn es ja am PC erkannt wird, muss es ja eingeschaltet sein? Vielen Dank, ich werde es wohl reparieren lassen

0

hast du es schon mal über iTunes angeschlossen? wenn das funktioniert würde ich das Display reparieren

welches iphone ist es?

Ja, bei iTunes wird es erkannt. Es ist ein iPhone 6. Vielen Dank, ich werde es wohl reparieren lassen :)

0

Versuch es, ob noch mehr kaputt ist lässt sie so nicht beurteilen. Meistens ist es aber nur das Display.

Ok vielen Dank :)

0

handy Display gesprungen in Garantie mit drinnen?

Hallo mir ist mein Handy vorhin runtergefallen auf Steine das ganze Display ist gesprungen. Ich habe das Handy erst ein halbes jahr ca. habe aber keine extra Versicherung abgeschlossen dafür ist das in der Garantie mit drinne oder muss ich das selber bezahlen?

Danke im voraus

...zur Frage

IPhone 5s defekt oder zu retten?

Mein handy ist mir vor ein paar Tagen runtergefallen und ist einfach ausgegangen obwohl es noch 50% hatte. Wenn ich versuche es an zu machen, funktioniert das nicht. Wenn ich es jedoch an ein Ladekabel anschließe erscheint für eine halbe Sekunde das Apple-Logo und dann wird der Bildschirm wieder schwarz, aber eher so ein leuchtendes schwarz. Ich habe schon versucht einen Reset zu machen, hat aber auch nicht funkioniert. Woran könnte das liegen und was kann ich noch machen?

...zur Frage

iPhone 6 Bildischrim bleibt schwarz, was tun?

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bleibt mein iPhone Bildschirm schwarz und zeigt kein Bild mehr an! Wenn ich es zum Laden anstecke kommt der Ton, Siri klappt ebenfalls und wenn ich „blind“ keinen Ton eingebe, dann kommen auch tastentöne, nur das Display bleibt schwarz! Schon alles ausprobiert... Hard reset, neues Display und und und.. leider alles ohne Erfolg.. habt ihr noch eine Idee? Das Handy ist nicht runtergefallen oder an einem Wasserschaden beteiligt, es lag einfach nur auf dem Tisch und von jetzt auf gleich geht es nicht mehr..

danke!!!

...zur Frage

Daten von kaputten Handy retten wie?

Mir ist im Urlaub mein Sony Xperia Z1 runtergefallen und hat jetzt einen gesprungen Bildschirm. Ich kann es noch hochfahren aber der Touchscreen reagiert nicht. Meine Frage wäre jetzt kann man da noch etwas retten oder ist es hoffnungslos?

...zur Frage

Handy Displays kaputt Garantie?

Hallo ich habe mir ein Handy am Samstag gekauft. Gerade ist es mir aus 60cm runtergefallen, und das Display ist gesprungen. Kann ich da was mit der Garantie machen? Ich könnte heulen.

...zur Frage

Handy Display kaputt - wie Daten retten?

Hi Leute,

Leider ist mein Handy runtergefallen und seitdem bleibt das display schwarz... Nur sind da viele wichtige Daten drauf und ich kann vom PC aus leider erst darauf zugreifen, wenn ichs über USB angeschlossen und den bildschirm entsperrt habe. Nun das gestaltet sich als schwierig wenn der nicht mehr reagiert

Hat jemand eine Idee wie ich trotzdem meine Daten retten kann?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?