Ist mein Hund zu groß für sein Alter? Foto

...komplette Frage anzeigen ...... - (Tiere, Hund, Tierarzt)

5 Antworten

Sei stolz auf dein Prachtexemplar. Vollkommen in Ordnung

Danke schön hab nur schon oft zu hören bekommen das es nicht gut sei

0

er hat sicher genug auf den Rippchen(nach bild), aber ein bisschen Babyspeck muss sein...das mit den kg kann man nicht im allgemeinen sagen, da muss jeder selber seinen Hund kontrollieren..junge Hunde von grossen rassen dürfen nicht zu dick werden,den es belastet die gelenke enorm,auch sehnen,bänder,knorpel,ect und kann im welpenalter schon zu abnutzungserscheinungen führen..ellen-und hüftdysplasie,knochenabsplitterungen,sehnen und bänderüberbelastungen führen über kurz oder lang zu Problemen und schmerzen für den hund

Das foto ist vlt ein wenig ungünstig gemacht, die tierärztin in der welpenschule meinte er wäre perfekt...wenn er sich streckt oder zur seite dreht schimmern ganz leicht die rippen durchs fell

0
@Milana92

grins,hab ja geschrieben "nach bild"...dann hast du ja bereits gute Unterstützung;-)

0
@Milana92

die tierärztin in der welpenschule meinte er wäre perfekt

wenn dem so ist, ist Deine Frage doch überflüssig.

6

Du scheinst etwas zu verwechseln...am 21.7.2014 war Dein Hund 11 Wochen ,heute ist er 9 Wochen ...seit wann entwickelt sich Dein Hund denn Zurück?

Hab rausgefunden das ich ein wenig mit dem alter verarscht wurde er ist nicht am 5.5 geboren wie zu erst gesagt sondern am 20.5

0
@Milana92

Achso,dachte schon ich hab ne Matheschwäche. Warum wurde das Tier so früh abgegeben?

0

Das kann ich dir leider nicht beantworten ich denke die vorbesitzerin war überfordert. Jetzt halt das beste drauß machen, waren schon in einer welpen gruppe die fand er spitze und meine hündin sorgt sich auch ganz liebevoll

1

Karinnox was hast du eigentlich für probleme? Bei jeden post und das nicht nur bei mir, wo du antwortest wimmelt es nur von klugscheisserei und puren neid ;-) such dir ein hobby

0
@Milana92

hmmm,..komisch,... warum ärgert es dich wenn ich etwas GENAUER mit lese?

stört es dich das dadurch Ungereimtheiten auffallen,...? ggg

0

Ich denke du bist so eine die sogar von falschparkern die nummernschilder aufschreibt. Wenn man dir nämlich kontra gibt kommt nichts mehr wie beim post über mein profilbild ;-)

0

Super Kerl, nein, er ist völlig OK für sein Alter. Wie beim Menschen gibt es unterschiedliche Entwicklungen.

Danke :-) hab nur oft zu hören bekommen das es nicht gut sei aber wie du schon sagst, ist bei jedem anders

0

hast Hund "ausgetauscht"? auf deinem profil foto ist ja ein ganz neuer? zumindest nicht "dein" Welpe,...

Auf dem profil bild ist meine 6 jährige zwergpinscher hündin, ich habe zwei :-)

0

Was möchtest Du wissen?