Ist mein Hund schon geschlechtsreif?

2 Antworten

Kleinkinder "fummeln" auch....ich würde das einfach übersehen und ihn evtl. ablenken. Könnte Langeweile sein.

Nee, der übt nur schon mal.

informationen zu chihuahua-shih tzu mischling

Hallo, ich möchte mir einen Hund anschaffen, habe mich auch informiert, viele Bücher über Hunde und Welpen gelesen. Ich weiß jedoch nicht, was für einen Hund ich mir kaufen soll, bin aber auf den Mischlingshund Chihuahua-Shih tzu gestoßen, leider find ich aber nicht so viele Infortmationen über diese Mischlinge. Würde mich über Informationen und Bilder freuen. Dankeschön, Liebe Grüße.

...zur Frage

Wann wird ein Hund geschlechtsreif?

Hey ihr lieben Wir haben einen rüde- er heißt Tommy!Mini Chihuahua (2,0 kg) und mittlerweile ist er 5 Jahre alt! Und seit 1 Monat haben wir einen Rüden dazu bekommen, aus einer Notsituation sonst hätten wir ihn nicht zu uns genommen! Auf jeden Fall ist er genau 9 Monate alt und ist ebenfalls ein Mini Chihuahua (1,5 kg) ! Auf jeden Fall greift Tommy alle Rüden an, keine Ahnung warum... Und jetzt ist der kleine seit einem Monat bei uns und noch nie ist was passiert! Jetzt habe ich Angst das er noch nicht geschlechtsreif ist oder gerade in der Phase (er spielt auch gerne mit kuscheltieren.....) ist und ich habe Angst dass er ihn wenn er noch nicht geschlechtsreif ist dass er ihn angreift wenn er das ist ! Meine Frage : ab wann ist ein Hund geschlechtsreif? Und glaubt ihr das da noch was passiert? LG

...zur Frage

Wie sehe ich bei meinem rammler das er geschlechtsreif ist?

ach und noch was bis zu welchem alter sind hässinen geschlechtsreif bzw. können sie babys bekommen???

...zur Frage

Hunde-Namen für Shih-tzu

ich habe einen kleinen schwarzen Shih Tzu welpen geschenkt bekommen. er ist ein rüde 13 wochen alt,etwas moppelig und ganz frech und verspielt.

Habt ihr gute Ideen für einen namen?

...zur Frage

shih tzu kot im fell

Habe seit Samstag einen kleinen Shih tzu welpen. Immer wenn er sein Geschäft erledigt hat, bleibt oft noch ein Stück Kot am After hängen. Was kann man da machen? Sollte man das freischneiden?

...zur Frage

Wan ist ein Meerschweinchen Geschlechtsreif?

Mein Meeri hat kleine bekommen ich muss auseinander tun bevor sie Geschlechtsreif sind aber wan sind sie Geschlechtsreif???

Danke für jede hilfreiche Antwort....................Marou12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?