Ist mein Hund mit vergiftet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst in diesem Fall einen Tierarzt aufsuchen. Dieser muss eine Magenspülung machen und den Magen des Tieres leer pumpen. Da zählt jede Sekunde. Dein Hund ist in Lebensgefahr und ich denk der Hund bedeutet dir sehr viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde so schnell  es geht zum Tierarzt. Jetzt kann man ihm noch Gegenmittel geben. Wenn du wartest wird es noch teurer oder er kann sterben. Wenn man ein Tier hat weiß man auch das es Geld kostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierarzt! Jetzt! Sofort! Es ist ein Lebewesen! Man kauft sich kein Tier wenn man nicht bereit ist dafür zu investieren! Zeig deiner mum den Text und lass ihr klar werden das sie daran denken muss! wenn es dir schlecht gehen würde....ich wette deine mum würde sofort aufspringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zum Tierarzt!
Erklärt ihm die Geld Situation und ihr könnt das dann in raten oder so zahlen.
Es geht immerhin um ein Lebewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?