Ist mein Hund krank bei einem warmen Bauch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Bauch sollte schön warm sein. Wenn er sonst keine Krankheitsanzeichen hat, müßte alles O.K. sein :-)

59

Danke für' s Sternchen ! Und Gute Nacht Euch beiden :-)

0
34

hm, also wenn sie nicht gerade Tierarzt sind erscheint mir die Antwort doch ein wenig voreilig.

0
59
@sophia40

Hundebauch muß gut warm sein, es sei denn er kommt gerade aus dem Schnee- und Schietwetter herein. Nicht aufgebläht, bei passender Körpertemperatur, Agilität, klarem Auge, rosa Schleimhäuten, keinem abnormaler Speichelfluß, usw. besteht kein Grund zur Sorge.

0

Ein Hund hat auch einen warmen Bauch,wenn Er sonst nichts hat ist das in Ordnung.