Ist mein Hund an Giftköder Erkrankt?

7 Antworten

hast du beaobachtet, dass sie draussen was gefressen hat oder neigt sie dazu, wie ein staubsauger alles fressbare auf zu schnappen? gehe in die tierklinik! die haben notdienst. aber vorher anrufen.

20

Sie Frisst alles ! Was sie Findet & alles was auf denn Boden Liegt

0

wir koennen nicht helfen -aber ein tierarzt! gehe da schnell hin -es gibt immer notdienste(dinene normalen tierarzt anrufen und da erfaehrst du die nummer vom notdienst)

deinem hund geht es schlecht -also sitze nicht am pc sondern mache etwas,das dem hund hilft.

Hey du Schoneinmal ein herzliches Beileid, dass es deinem Hund schlecht geht.

Ganz auszuschließßen ist es nicht, weil vorallem Erbrechen und Hecheln ein Anzeichen dafür sind. Leider hat mein Hund einmal Haschkekse gegessen und hat sich ebenfalls übergeben, stark gehechelt und hatte keine gute Orientierung mehr. Und bei Giftködern ist es sehr ähnlich. Ich würde auf jeden Fall zum Tier Arzt gehen!

Wie lange dauert es beim Hund, bis bei Giftköder die Symptome einsetzen?

Bitte antwortet

...zur Frage

Giftköder für Hunde

Wie lange sind Giftköder für Hunde gefährlich? In unserer Umgebung wurden Giftköder gefunden die scheinbar für Hunde ausgelegt wurden. Es sind vier Fälle von Vergiftungen bekannt geworden. Drei Hunde haben sich unvorstellbar gequält, einer ist gestorben. Weiß jemand wie lange Giftköder gefährlich sind? Wann kann ich meinen Hund wieder frei laufen lassen. Ich vermute die Fleischbrocken sind mit Rattengift gefüllt.

Holzautoxxx

...zur Frage

Hilfe!Was hat mein Hund?

Also mein Hund hat irgendwie so eine art schluckauf. er würgt dann immer. mit kleinen pausen zwischen. aber das komt immer wieder, deshalb kann er auch nicht schlafen.

also ich hab mit ihm training gemacht,erhat auch ein paar leckerlis gekriegt. dann hab ich mit ihm ein bisschen gespielt.

so eine halbe stunde später sind wir mit ihm raus gegangen, dort hat er mehrmals gebrochen. und seitdem hat er diesen schluckauf.

bitte wenn ihr irgendwelche idden habt was das sein könnte antwortet.

danke

...zur Frage

Hund hat rötliches Brot gefressen, Giftköder?

Hi, heute hat mein Hund im Garten ein rötliches Brot gefunden und ein Stück davon gegessen, ihm geht es bis jetzt gut aber ich mache mir halt schon Sorgen, ich habe es ihm sofort aus dem Mund gerissen und einer Kollegin gezeigt (Sie ist Veterinärin) und die hat gesagt das es wahrscheinlich nur ein bisschen verschimmelt ist und das macht einem Hund ja nix. Trotzdem frage ich einfach mal ob das ein Giftköder gewesen sein könnte.

...zur Frage

schnupfen oder kann es an der epilepsie liegen?

mein hund ist an epilepsie erkrankt und das nun schon seit 6 jahren. sie hat in letzter zeit eine ziemlich laute atmung bzw atmet durch den mund und hat auch manchmal richtige nießanfälle und leckt oft über die nase. ist das "nur" eine erkältung oder kann das auch an der epilepsie liegen? danke schon mal im vorhinein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?