Ist mein Hündin Tragend was denkt Ihr?

3 Antworten

ich kann dir es nicht ganz genau sagen aber deine Hündin ist vielleicht müde weil ihr die Schwangerschaft zu schaffen macht .sie wird praller weil  sie mehr mit sich tragen muss sie frisst nicht mehr so viel ich finde das sind typische Anzeichen

aber du kannst wenn es nicht zu teuer wird nochmal zu einen anderen Tierarzt also verschiedene Meinungen einholen

viel glück und schöne grüße an deinen mops 

Danke , leider sind die Tierärzte hier alle sehr Teuer und haben nur Röntgen Geräte wir haben hier nur eine mit einem Ulraschall gerät aber zu der möchte ich ungerne schon wider .

Die Anzeichen sprechen alle dafür das Sie tragend ist aber wenn keine Skelette beim Röntgen zusehen sind heisst es ja das Sie entweder noch nicht so weit ist oder leer geblieben ist.

Danke für deine Antwort 

0
@SunnyundKuba

gibt es was neues von deiner hündin bitte halte mich auf den laufenden

0

Wenn ich das so lese dann würde ich schon denken dass sie trächtig ist. Ein Chaos im Bauch. Wie meinst du das? Viel Glück euch beiden!

Man sieht den Darm und drumherum sind überall so dunkle Flecken in verschiedenen Formen die Tierärztin meinte sie hat sowas bei einer Normalen Hündin oder Rüden noch nicht gesehen und es kommt Ihr so vor als wenn es noch zu früh war zum Röntgend und diese Flecken vieleicht welpen sind halt nur noch Ohne dem Skelet aber sie ist sich nicht sicher 

0

Also du hast sie am 1.&2. August gedeckt könnte ja sein das es nicht geklappt hat. Dann hast du sie am 30. September erneut gedeckt das wären ja dann 16 Tage bis heute. Und Welpen sind ja ca. 60 Tage im Bauch der Mutter. Ich weiss nicht wann man das Skelett eines Welpen erkennt aber da die Tierärztin ja schon etwas auf dem Röntgenbild gesehen hat denke ich schon das sie Trächtig ist.

0
@Tammy77

ein huendin ist aber nur max mal 3 wochen laeufig -nur inder kurzen standzeit laesst sie sich decken! 

1

Stimmt habe garnicht daran gedacht... Aber wenn sie nicht trächtig ist was ist denn das in ihrem Bauch?

0

Ich würdr mich an den Zuchtwart wenden, die haben da genug Erfahrung

Weimaraner Hündin ist immer noch Trächtig!

Also wir hatten uns eigentlich sehr sehr gut vorbereitet aber nun wird es immer komischer. Unsere Hündin 4J ist mittlerweile ca im 70 Trächtigkeitstag.

Der dicke pralle Bauch ist weg und es hängen nur noch so eine Art riesiger Hautlappen mit sehr sehr lang geschwollenen Zitzen runter.

Ab dem 62 Tag waren wir bei Tierarzt aber der machte ein Ultraschall sah Herzen schlagen und sagte alle ok .....warten.

Ab dem 66 Tag haben wir den Arzt gewechselt der sagte aber das selbe ......warten.

Meiner Meinung nach wenn ich unsere Hündin mit Bildern anderer trächtiger Hündin vergleiche sieht unsere aus als hätte sie schon geworfen aber hat sie nicht.

Jetzt ist nach Mitternacht also TAg 71!!!!

Sie macht keinerlei Anzeichen .

Alles steht bereit wir machen ihr keinen Druck ,Wurfkiste hat sie mittlerweile zum normalen Schlafplatz umgebaut.

Wir wissen langsam nicht mehr weiter Ärzte sagen warten und macht nichts wird immer dünner (obwohl Herzschlagen zu sehen ist) und ich komme mir echt verarscht vor.

Naja bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten .....hoffe der Hündin passiert nichts.

...zur Frage

Kann eine hündin zwei mal hintereinander schwanger werden wenn sie unterschiedlichen tagen gedeckt wurde?

Meine Hündin wurde vor 3 1/2 Monaten gedeckt und hat 3 gesunde Welpen bekommen. Sie wurde 2 mal an unterschiedlichen Tagen gedeckt. Kann sie da durch immer noch tragend sein? Sie hat vier kg zugenommen. Und ich mach mir sorgen 😕😣 . Mein Tierarzt hat gesagt das sowas nicht geht. Ich geh nochmal zu einer anderen um mir Rat zu holen.

...zur Frage

Hündin bekommt toten Welpen alleine,schlimm?

Hallo, heute Morgen um 6 Uhr kam meine fast 2 Jährige Yorki Dame namens Fiona an mein Bett. Sie hat mich mit ihrer Pfote ins Gesicht angestubst und geknurrt, habe sofort dass Licht angemacht um zu gucken was los ist und dann sah ich denn Welpen in ihrem Maul(sie schleppte ihn herum) Nur leider kam die Hilfe zuspät und die kleine war kalt und hatte keinen Herzschlag mehr zu spüren 😔 Bin echt am Ende und habe mit meiner Fiona nur geheult... Ich habe nix von der Geburt gemerkt! Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Muss ich was bei Fiona beachten was ihr schaden könnte? Wie würdet ihr damit umgehen? Die kleine Maus wird heute noch beerdigt ❤️

...zur Frage

Hündin wärend Trächtigkeit röntgen lassen?

Hallo es gibt ja genügen unfälle wo eine hündin gedeckt wird und man es nicht mitbekommt oder man einfach nicht aufpasst , mich würde interessieren ob man eine Hündin auch wärend dessen sie trächtig ist röntgen darf um zu schauen ob sie HD hat bei großen Hunden kommt es ja öfters mal vor. Was wäre wenn eine trächtige Hündin sich was gebrochen hat und sie geröntgt werden muss ?

...zur Frage

trächtige hündin erbricht und hat durchfall

hallo. meine hündin ist trächtig und seit heute hat sie 2 mal erbrochen und hat auch durchfall. es ist etwa 25 her seit dem sie gedeckt wurde. ist das normal das sie jetzt erbricht und durchfall hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?