Ist mein Hündin Tragend was denkt Ihr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kann dir es nicht ganz genau sagen aber deine Hündin ist vielleicht müde weil ihr die Schwangerschaft zu schaffen macht .sie wird praller weil  sie mehr mit sich tragen muss sie frisst nicht mehr so viel ich finde das sind typische Anzeichen

aber du kannst wenn es nicht zu teuer wird nochmal zu einen anderen Tierarzt also verschiedene Meinungen einholen

viel glück und schöne grüße an deinen mops 

SunnyundKuba 16.10.2015, 11:25

Danke , leider sind die Tierärzte hier alle sehr Teuer und haben nur Röntgen Geräte wir haben hier nur eine mit einem Ulraschall gerät aber zu der möchte ich ungerne schon wider .

Die Anzeichen sprechen alle dafür das Sie tragend ist aber wenn keine Skelette beim Röntgen zusehen sind heisst es ja das Sie entweder noch nicht so weit ist oder leer geblieben ist.

Danke für deine Antwort 

0
lamambam 23.10.2015, 15:34
@SunnyundKuba

gibt es was neues von deiner hündin bitte halte mich auf den laufenden

0

Ich würdr mich an den Zuchtwart wenden, die haben da genug Erfahrung

Wenn ich das so lese dann würde ich schon denken dass sie trächtig ist. Ein Chaos im Bauch. Wie meinst du das? Viel Glück euch beiden!

SunnyundKuba 16.10.2015, 11:51

Man sieht den Darm und drumherum sind überall so dunkle Flecken in verschiedenen Formen die Tierärztin meinte sie hat sowas bei einer Normalen Hündin oder Rüden noch nicht gesehen und es kommt Ihr so vor als wenn es noch zu früh war zum Röntgend und diese Flecken vieleicht welpen sind halt nur noch Ohne dem Skelet aber sie ist sich nicht sicher 

0
Tammy77 16.10.2015, 12:00

Also du hast sie am 1.&2. August gedeckt könnte ja sein das es nicht geklappt hat. Dann hast du sie am 30. September erneut gedeckt das wären ja dann 16 Tage bis heute. Und Welpen sind ja ca. 60 Tage im Bauch der Mutter. Ich weiss nicht wann man das Skelett eines Welpen erkennt aber da die Tierärztin ja schon etwas auf dem Röntgenbild gesehen hat denke ich schon das sie Trächtig ist.

0
inicio 16.10.2015, 19:22
@Tammy77

ein huendin ist aber nur max mal 3 wochen laeufig -nur inder kurzen standzeit laesst sie sich decken! 

1
Tammy77 16.10.2015, 21:04

Stimmt habe garnicht daran gedacht... Aber wenn sie nicht trächtig ist was ist denn das in ihrem Bauch?

0

Was möchtest Du wissen?