Ist mein HTC jetzt vollkommen tot?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das selbe Problem mit meinem HTC damals ja es ist Kaputt meins hat sich damals auch nichtmehr Reparieren lassen Tut mir Leid 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNewLine
29.12.2015, 22:49

Och nein. :( Ich hab vor kurzem erst nen neuen Akku gekauft.. Hat man dir nen Grund gesagt, warum es auf einmal kaputt gegangen ist?

0
Kommentar von Andyplayer1
29.12.2015, 22:53

Vielleicht falscher Akku.

0

Warum hast du den Akku am Anfang rausgekommen war bei mir auch so und bei mir geht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheNewLine
29.12.2015, 22:53

Weil ich das immer so mache, wenn es streikt. Danach lief es immer wieder ganz normal.

0
Kommentar von Andyplayer1
29.12.2015, 22:59

Ja aber nicht bei dieser Außnahme.Soetwas passiert nicht immer. ... Dann hast du Pech gehabt.

0

Was möchtest Du wissen?