Ist mein Hintern zu klein ( mit Bild )?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Po, hintern) Bild 2 - (Po, hintern)

8 Antworten

Ich würd sagen die dicke ist okay aber irgendwie sieht er ein wenig flach aus, vielleicht liegt es auch nur an der Hose. Mein hintern zB sieht nicht in allen Hosen gut aus 😅 Wenn du nicht zufrieden bist, Versuch es doch mit täglich 30 Squats. Also tranier deinen Po, so nimmst du nicht zu & er wird dicker 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laaanonym
31.03.2016, 16:10

Wie lange braucht es ungefähr wenn man Ergebnisse sehen will?

0
Kommentar von p0o9i8u7
31.03.2016, 16:13

nach wie langer Zeit merkt man bei 30 squats täglich einen Unterschied?

0
Kommentar von p0o9i8u7
31.03.2016, 16:13

Oh sorry:D

0
Kommentar von laaanonym
31.03.2016, 16:14

Hahaha

0
Kommentar von laaanonym
02.04.2016, 14:32

Jaa ich auch hahah

0

solange du beim knödeln nicht ins klo rutscht, ists okay.

optisch könnte er nen bisschen dicker sein. sieht besser aus! aber wirkt auch so noch recht ansprechend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laaanonym
31.03.2016, 16:06

Deswegen frage ich ja auch ob es ok ist haha  weißt du vllt wie man den dicker bekommt ohne gleich überall zuzunehmen?

0

Ne, er ist voll ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Super Hintern und die Skinny Jeans sitzt perfekt, steht Dir wirklich sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zu sehen, also nicht zu klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht sehr ein gequescht aus hol dir mal ein paar leggins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Quatsch, der kommt ganz bestimmt gut an bei den Jungs ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh gott, NEIN! Man muss kein hässlicher Kim Kardashian 2.0 Pogigant sein. 

Ich als Junge wäre froh, solch einen Po anzufassen! Der ist doch mehr als genügend! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?