ist mein Herz normal o.o?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lieber xXdeBaosXx

Ich denke dein Herz ist normal. Da du aber Untergewichtig bist spürst du das so stark. Am besten du gehst zu einem Arzt und lässt dich beraten. 

Ja du bist noch zu dünn du solltest mehr essen. Im Vergleich mal zu nem fettsack (höhö): Ich 18, bald 19. 82 kg (übergewicht ca. 10 kilo) Bei 1.82 cm

Solltest schon ein Gewicht von 65-70 Kilo anstreben... auf jeden Fall nicht so tief halten das ist glaub kaum gesund...

Ob dein Herz normal ist kann dir ein Arzt am besten sagen :D

0

ok, ich esse eig voll viel xD ich esse die ganze zeit und mir ist auch manchmal übel weil ich zuviel esse. und ich bin seid locken nem jahr auf 52, jz 53 kg 0.0 was ist da los wachsen zu ich auch nicht mehr

0

"esse eig voll viel" also wenn du die Kalorienzahl von 2000 pro Tag überschreitest solltest du automatisch dicker werden. Soll aber auch Menschen geben denen dem Körper egal ust wv man isst und die bleiben dünn. "wachsen tu ich auch nicht mehr" Willst du 2 Meter gross werden? XDDD bist schon grösser als ich und man mich schon gross ^^

0

Was möchtest Du wissen?