Ist mein Herz komplett in Ordnung solange der Blutdruck stimmt?

6 Antworten

Natürlich gebe Ich mich damit nicht zufrieden.Habe bereits ein Termin beim Kardiologen angefordert, aber wie das so ist, dauert das eine Weile bis man dann den Termin erhält.Ich denke auch das mein Problem die Angst ist, deshalb werde ich, wenn ich wirklich gesundheitlich fit sein sollte ein Termin beim Psychodoc machen.In meinem Kopf heerscht auch ein ziemliches durcheinander im Moment.Allerdings bin ich auch teilweise vom Schwindel begleitet, das heißt z.B. Wenn ich duschen gehe, dann muss ich wenn ich die Augen schließe, mich regelrecht festhalten das ich nicht zu sehr ins Schwanken gerate.Vielen Dank für die bisherig Antworten.

Das Herz ist ja der wichtigste Muskel in Deinem Körper. Und irgend eine Ursache müssen die vielen Aussetzer ja haben. Mit diesen Untersuchungsergebnissen würde ich mich nicht zufrieden geben und eine spezielle Herzklinik aufsuchen. Eine der renomiertesten in Europa ist die in Bad Oeynhausen.

So wie ich dich verstehe hast du Herz-Rhytmus Störungen. Die kommen aber bestimmt nicht vom kiffen. In Behandlung bist du ja, musst dich halt drauf verlassen, dass die Ärzte deinen Zustand kennen und bestmöglichst behandeln. Blutdruck und Puls allein sagt nichts über den Zustand des Herzens aus. Die Werte können ok sein, aber das Herz kann trotzdem Störungen haben.Und ja, du wirst sterben, denn sterben müssen wir alle irgendwann mal. Aber vielleicht wirst du auch älter als der Moses im alten Testatment. Da solltest du lieber mal zum Psychodoc gehen, wenn dich das beschäftigt. Ich denk mal wegen deinem Herz bist du ja medizinisch versorgt.

Was möchtest Du wissen?