Ist mein Helix pircing entzündet I?

 - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Helix)  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Helix)

3 Antworten

Das drauf rumdrücken ist nicht gut fürs Piercing wenn es noch nicht fertig abgeheilt ist - machst du das etwa öfter? Oo

Ansonsten wirkt der Ring definitiv zu eng und das ist natürlich nicht gut...

Wie eine typische Entzündung sieht es nicht aus, eher schon wie ein Ansatz von Wildfleisch - was sich mit besser sitzenden Schmuck aber noch fix beruhigen sollte...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Warum sind da eigentlich verschiedene Ringe auf den Bildern drin?

Ein nicht abgeheiltes Piercing sollte man ja nicht einfach nur so auswechseln - und zu eng sind beide Ringe...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

wenn ja, dann nur leicht

Was möchtest Du wissen?