ist mein hausarzt zu neugierig und bricht er gegen regeln sollte ich wechseln?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

@ Sarah15Fifteen

Warum dir dein Hausarzt nicht glaubt, kann dir hier leider keiner beantworten, mein Hausarzt nimmt mir immer ab, wenn ich krank bin.

Auch Ärzte sehen manchmal hinter die Kulissen, kann sein, dass es mit deiner Arbeit zusammenhängt oder auch nicht.

Wenn du mit deinem Arzt nicht zufrieden bist, steht es dir frei, zu einem anderen zu gehen.

Nach deinen ganzen Fragen wenn es um Gesundheit geht, vielleicht solltest du dich mal mit einem anderen Arzt (andere Fachrichtung) unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mal bei dir so geschaut in den Fragen....du hast über 400 Fragen...und so wie ich das sehe, geht es meistens um Krankheiten.

Also ich möchte, dass du den folgenden Rat dir wirklich zu Herzen nimmst und wirklich darüber nachdenkst!! Ich nehme mal an du heißt Sarah:

Also liebe Sarah, bitte wenn du dir so unsicher bist mit deinem Arzt und deinen andauernden Krankheiten, dann geh jetzt einmal zu einem anderen Arzt. Ich gehe nicht davon aus, dass dein Arzt wirklich schlecht ist, aber vielleicht hilft es, dass dich jemand anderes mal einschätzt. Vielleicht leidest du auch an einer Psychischen Erkrankung wie z.B. Hypochondrie, was wirklich keine Beleidigung ist, denn für psychische Erkrankungen kannst du wohl sehr wenig, aber vielleicht wäre es mal gut, dass du dann dem anderen Arzt diese Option darstellst. Liebe Sarah, ich möchte wirklich, dass du besser leben kannst, versteh mich jetzt wirklich nicht falsch, ich meine es absolut gut mit dir. Lass dich einmal von einem anderen Arzt einschätzen und sei absolut offen und ehrlich mit ihm und vor allem mit dir! Es bringt nichts im jugendlichen Alter (ich gehm mal davon aus das du ca. 16 bist?) sich mit solchen Problemen rum zu schlagen. Vielleicht hilft dir auch eine Ärztin besser als ein Arzt?!

Liebe Grüße Marten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
07.02.2017, 23:07

nein es ist so mit mir ist alles gut und ich habe keine angst das mir der arzt nicht glaubt. ich habe keine physische krankheit ehrlich danke das du mir helfen willst und eine ärtzin wäre nicht besser mein arzt ist in ordnung will nicht wechseln.

0
Kommentar von ichwillwech
08.02.2017, 08:40

Warum fragst du dann ob du wechseln willst? Und woher weißt du dass du keine psychische Krankheit hast?

0

Hallo,

bevor er seine Sprüche los läßt, sollte er dich eingehend untersuchen!

Es gibt Leute, welche die ganz gesund aussehen, auch wenn sie hohes Fieber haben.

Der Arzt ist verpflichtet, dich gründlich zu untersuchen. Wenn er dies nicht tut oder nicht möchte, dann geh einfach nicht mehr hin!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
07.02.2017, 23:00

doch untersuchen tut er mich immer!

0
Kommentar von Wildinsect
07.02.2017, 23:10

Ich weiß zwar nicht ob du einen akuten Hass auf Ärzte hast, aber ich habe jetzt in ihrer Fragestellung nichts von "Sprüchen" oder nicht getaner Untersuchung lesen können.

0

Dein Hausarzt lässt sich nicht verscheissern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh zu einem anderen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso naja dann is ja klar, bleibt noch die Frage ob dir deine Arbeit wirklich nicht gefällt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
07.02.2017, 22:50

ja da hat er zwar recht aber deswegen mach ich doch nicht gleich auf krank!

0

Ich finde du solltest den Arzt wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
07.02.2017, 22:46

ok warum? weil er mir ´nicht glaubt oder wie?

0

Welche Regeln, bricht dein Hausarzt,deine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?