Ist mein Handyakku kaputt Lg Optimus G

2 Antworten

Hört sich so an. Könnte aber auch der Ladestecker, die Ladebuchse oder das Ladegerät sein. Wenn das Handy am Ladegerät steckt, müsste es ja anzeigen dass es lädt. Macht es das? Wenn ja, dann wird der Akku defekt sein. Viele Hersteller geben auf den Akku 6 Monate Garantie. Evtl. ist es noch in der Zeit.

Vermutlich ist der Akku aufgebraucht. Ein kaputtes Ladegerät kann natürlich auch nicht mehr gut laden.

Handy entlädt sich am iPhone 6?

Mein Handy lädt sich leer anstatt voll. Akku ist auch neu was kann ich tun

...zur Frage

Mein Handyakku entlädt sich, wenn mein Handy am Ladekabel angeschlossen ist?

Mein Handy ist schon ziemlich alt, bald 2 Jahre. Es hat schon viele Defekts, zum Beispiel kann es nicht mehr vibrieren und ich bekomme von verschiedenen Apps keine Benachrichtigung mehr. Seit einiger Zeit lädt mein Akku sich nicht mehr auf. Wenn ich mein Handy zum Beispiel ans Ladegerät mache, wenn es nur noch 2% habe, dann läd sich der Akku bis zu ca 50% auf, und dann entlädt er sich wieder in kurzer Zeit. Nach 5 Minuten habe ich dann zum Beispiel nur noch 20% Akku. Ich dachte erst, es läge am Kabel, aber mit einem anderen Kabel ist es genau das gleiche Problem.

Liegt das am Handy, oder am Akku? Muss ich mir ein neues Handy kaufen, oder reicht zunächst ein neuer Akku?

...zur Frage

Wie kann ich feststellen ob mein Handy Akku kaputt ist?

Ich hab das Gefühl das mein Akku (Samsung Galaxie s 5 mini) sich schneller als sonst entlädt. Ich habe keine neuen apps. Wie kann ich herausfinden ob er kaputt ist oder nicht?

...zur Frage

Handy Kontakte Display kaputt pc erkennt es nicht aber lädt den Akku?

Ich möchte meine Kontakte vom Handy bekommen . LG Handy -Display defekt -Pc Erkennt es nicht aber akku lädt

...zur Frage

Handy Akku lädt nur langsam und leert sich schnell

Hallo! Mein Handyakku hat über Nacht kaum, oder gar nicht geladen und scheint sich jetzt auch schneller zu leeren als sonst. Was kann das sein? Was kann ich machen?

P.s. es ist ein LG Smartphone.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?