ist mein Handy simlockfrei?

3 Antworten

Diese Einstellungen im Handymenue zeigen keinen Lock einer Simkarte an, die sind in allen Handys so, egal mit welcher Simkarte. Aber du kannst beruhigt sein, die Congstar Handys haben keinen Netz- oder Simlock und funktionieren mit allen Simkarten.

ich glaube nicht das es Simlockfrei ist, du hast ja einen Vertrag. Du kannst es aber freischalten lassen oder warten bis der Vertrag beendet ist.

Nein, das hat nichts miteinander zu tun.

Das sind die tatsächlich vorhandenen Netzte. Teilweise wirst du die auch mit einer congstar-SIM nutzen können da die Handyanbieter z.b. in Funklöchern das Telefonieren über Fremdnetze teilweise erlauben.

Frag bei congstar nach, meist haben die Handys 2 Jahre SIMLOCK und können dann kostenlos freigeschaltet werden.

Was möchtest Du wissen?