Ist mein Handy kaputt wenn ich es Roote (habe schlechte Erfahrung damit gemacht habe mein Archos tap gerootet und konnte mich nicht mehr auf meinen Acc anmeld?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Rooten heißt mehr Rechte bekommen. Es kommt darauf an, was du mit dem Root anstellst, aber Root alleine (SuperSU) wird dein Handy nicht hinmachen.

Wenn du G-Play Store nicht anmelden kannst, dann lösch mal die Data und Cache von den App und versuch es erneut. Soll funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
KingOff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GametbytimoYT
26.04.2016, 22:56

Kennst du eine app die mein s6 nicht Schrottet bei einem Root

0
Kommentar von KingOff
26.04.2016, 23:23

ich glaube, dass du die Bedeutung nicht ganz verstanden hast. Root ist SuperSU. Die Datei, die du im Recovery flashst heußt SuperSU V (Version) irgendwas und dadurch wird SuperSU also App, mit dem du mehr Rechte bekommst installiert. Wenn ein App nach dem SuperSU Rechte fragt, ist deine Entscheidung, ob du dem App die SU-Rechte gibst oder nicht. SuperSU selber macht dein Handy nicht kaputt.

0

Ich würde es nicht rooten, es kann passieren, dass du dir einen falschen rot draufspielst und dann kannst du dein gerät vergessen. Außerdem keine Garantie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf welchem Account anmelden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GametbytimoYT
26.04.2016, 22:48

Google play habe des Neustarten wollen und nicht geht mehr

0

Was möchtest Du wissen?