Ist mein Handy kaputt? Was ist da los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch das S3neo und fast die gleichen Probleme.Das liegt nicht am Ladekabel usw sondern an diesem Loch da (sorry wie nennt man das ?:D ) wo man das Ladekabel reinsteckt..Ich hab ne Lösung gefunden und zwar einfach den Stecker von apple & ein Usb kabel zusammen geschlossen und jetzt läd es wieder..leider kann man das Geld nicht zurück verlangen sondern es nur in Reperatur schicken...

MrMuffin1 04.04.2016, 05:50

yey jetzt sind wir schon zu zweit :D Hab nur leider kein apple gerät :/ Trotzdem Danke ^^

0
MrMuffin1 04.04.2016, 05:51

Achja des Loch heißt glaub ich buchse :D

0

Hallo MrMuffin1,

welches Ladegerät verwendest du den?

Welche Daten stehen da drauf? (mich interessiert besonders der Ausgang/Output).

Davon ausgehend das dein neues Handy (noch) keinen defekt in der Ladebuchse hat wäre mein erster Gedanke das Ladegerät einmal auszutauschen.

Ist das USB Kabel des Ladegeräts abziehbar?

Gruß

Schnellaufladegerät? Nicht damit aufladen, das zerstört den Akku!

MrMuffin1 04.04.2016, 05:49

Mhm habn normales ladekabel

0

Vlt hat es was mit dem Wackelkontakt zu tun

MrMuffin1 04.04.2016, 05:49

Kann nicht sein alles ist ja neu

0

Was möchtest Du wissen?