Ist mein Handy kaputt (iPhone)?

Streifen - (Handy, Apple, iPhone)

1 Antwort

Warum gehst du nicht mal in einen AppleStore? Die können dir da wesentlich besser helfen als die hier geholfen werden kann!

Wo ich momentan wohne gibt es keinen und zum Apple Store komme ich erst in drei Wochen. Wollte mich nur schonmal so erkundigen ob vielleicht hier jemand etwas dazu sagen kann. 

0

IPHONE 7 Displayproblem?

Ich besitze ein iPhone 7 und das Problem ist, dass das Display nach einer Weile plötzlich in einem Zustand ist mit mehreren Streifen welche den text etc. am Display bedecken, es wird dann sehr dunkel und nach paar Sekunden ist es komplett schwarz. Dieses Problem geschieht bei unterschiedlichen Zeiten bzw. Aktionen(das Handy funktioniert jedoch in dem Zustand einwandfrei(sei es lautlos knopf etc. betätigen oder Tonwiedergabe)). Ich habe nicht bemerkt, ob es an einer bestimmten Aktion liegt. Das Display ist ganz ok hat keine Fehler etc. . Gibt es eine Lösung dafür? Sonst kostest die Reparatur eines Displays schon recht viel. Vllt liegt es ja an einem Komponenten welches nach einer Berührung das Display beschädigt.

...zur Frage

iPhone 5s streifen auf display. Fehler in display oder mainboard?

Hi,
Ich habe ein iPhone welches nur noch streifen anzeigt. Der Hintergrund ist schwarz und darauf sind weiße, manchmal grüne oder lila streifen (vertikal). Ist das display kaputt oder das mainboard? Hatte schonmal jemand das gleiche Problem?

...zur Frage

Iphone 5s Display zeigt nach Sturz Streifen und reagiert nicht mehr, Reperatur?

Hallo! Und zwar ist mir mein Iphone 5s neulich aus dem Karussel gefallen... Das Display ist dabei nicht gesplittert. Die ersten paar Sekunden funktionierte das Display auch erstmal, jedoch waren 5 weiße Streifen im Display... Von Sekunde zu Sekunde wurde mein Display jetzt nun dunkler und die Farben verblassten. Bis es sich schlussendlich garnicht mehr bedienen ließ, da nichtmam der Touch reagierte. Nach Betätigung des Powerknopfes geht das Iphone wieder an. Jedoch sind die weißen Streifen nach wie vor vorhanden und und die Farbe sehr blass... Es bleibt auch höchstens 5 Sekunden an, verbleicht und wird dann wieder ganz schwarz.... Lautsprecher etc funktionieren noch, da mein Wecker einfach wieder klingelte... Meine Frage nun : Lohnt es sich das Display ganz auszutauschen und ist der Fehler damit behoben ? Oder liegt das Problem wo anders? Ich danke schonmal jedem der mir helfen will:)

...zur Frage

IPhone 5s flackert und der Touch funktioniert nicht

Hallo ihr lieben :-) vor ca. 3 Monaten fiel mir mein Handy aus dem Auto - Display komplett kaputt . Danach lies ich es reparieren und dann ging es für ein Tag gut dann fing das flackern an und so das der Touch ab und zu nicht geht dann repariert ich es zum 2 mal wieder das selbe Problem .. Weiß jemand woran das liegen kann? Mit freundlichen Grüßen maria

...zur Frage

Iphone 5s Display zieht graue Streifen, was tun?

Hey, ich habe mein Iphone 5s jetzt circa ein halbes Jahr und jetzt hat es plötzlich so 10 graue Streifen die von oben nach unten verlaufen, oben am Rand flackert es und der Touch hängt. Mir ist es einmal runtergefallen das Display ist allerdings noch ganz. Ich hab es jetzt schon ein paarmal neu gestartet und ausgemacht die Streifen sind allerdings geblieben, ich war ganz normal auf Youtube und plötzlich kamen diese Streifen.

Danke schonmal für jede Hilfe.

...zur Frage

iphone 5s display bunte streifen

hallo, auf meinem iphone bilder sich aufeinmal bunter streifen auf dem display ich weiß nnicht woran da sliegen kann weil runtergefallen ist es mir nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?