Ist mein Handy kaputt? Es geht nicht mehr an, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Also ein Reset Knopf gibt's nicht denk ich mal. Ich hatte auch mal so en altes Handy von Sony Ericsson und bei dem war des genau des selbe und naja bei mir hatt's dann nicht mehr funktioniert und ich hab's ner Freundin geschenkt, die jetzt damit rumspielt. :) Weils ja nicht mehr geht! Aber vielleicht hast du ja auch noch Garantie drauf?! Oder du lässts halt reparieren, was sehr teuer wird denk ich :)

Liebe Grüße Nelly :)

izvanredan 13.07.2011, 20:35

Danke Nelly, meine kleine Sis der das Handy gehört heißt auch Nelly :D süüß. Okay ich werds mal zu nem Handyladen bringen und nachschauen lassen, das ist ja noch kostenlos, solange man nur wissen will was damit ist. :)

0
MusicBoy21 13.07.2011, 20:37
@izvanredan

und für sowas gibt es dann nen Stern? Naja viel geschrieben und Zeitaufwändig, aber nicht gerade informativ.

0
izvanredan 13.07.2011, 20:48
@MusicBoy21

ja ich wollte eigentlich deins als beste antwort, weil das andere hilft mir eigentlich nich so viel, aber du bist nach ihr gekommen :( weisch die andern haben so n müll geschrieben und da war des des nächstbeste im gegensatz zu denen. aber danach erst ist deins gekommen !! kriegst aber trotzdem daumen hoch :))

0
Nelly44 13.07.2011, 20:50
@izvanredan

Ja okee tu das. Viel Glück & grüß mal deine sis :) Lg ♥

0
Nelly44 14.07.2011, 12:32
@MusicBoy21

Ich find aber schon, dass des infomativ war oder?! Besser als, wenn manche kommen und einfach aufladen schreiben!

0
MusicBoy21 15.07.2011, 10:19
@izvanredan

Okay. Danke noch mal für dein Kompliment und noch mal ein Tipp für später: HA immer erst am nächsten Tag auswählen und wenn es nicht mal da eine richtige HA gibt, dann es einfach sein lassen. Wenn dann irgendjemand aus Zufall auf deine Frage stößt, dann denkt er, dass es den Fragesteller weitergebracht hat, das Handy ner Freundin zu schenken.

0

An den PC anschließen und das Konfigurationsprogramm starten. Wenn da steht, dass irgendetwas kaputt ist, dann kannste das Teil gleich einschicken. Wenn alles in Ordnung ist, kann ich nur die Ideen anderer Unterstützen. Sonst: Anderen Akku einlegen oder auf mögliche Schäden untersuchen

Den Akku kurz raus und wieder rein. Oder etwas länger auf eine der beiden Hörertasten drücken oder so.

ist es aufgeladen? wenn ja versuch den akku einmal hinaus und wieder hinein geben.

ist es vieleicht in wasser gefallen oder nass geworden?

izvanredan 13.07.2011, 20:33

nein alles ist ganz normal, ich hatte es jetzt 2 tage am akkukabel weil der akku war leer und jetzt gehts aber nicht mehr an :(

0

nim den akku raus und drücke 5s lang dem power knopf

Was möchtest Du wissen?