Ist mein Handy kaputt? ES IST INS WASSER GEFALLEN!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die letzte Möglichkeit ist eine Werkstatt. Was macht ein Handy im Badezimmer??

jimmyhofer 10.12.2013, 20:46

War ja nicht mit absicht :)

0

Es tut mir leid es wird höchstwahrscheinlich kaputter  ist sowas auch mal passiert das letzte was du tun kannst ist es mit dem Staubsauger zu saugen dadurch wird die Flüssigkeit rausgezogen wenn es noch nicht zu spät ist viel Glück.😊

Wenn da noch Wasser dran ist dann kannst es Föhnen, oder wenn du garantie hast bring es zurück du kriegst ein neues. Du kannst es zu Reperatur bringen das ist am besten.

Kreidler51 10.12.2013, 20:40

Aber nicht bei einem Wasserschaden.

0
ultrarunner 10.12.2013, 20:41

oder wenn du garantie hast bring es zurück du kriegst ein neues.

Bei einem Wasserschaden wird die Garantie wohl nicht greifen …

0
jimmyhofer 10.12.2013, 20:45

Föhnen sollte man es nicht was ich weiß, sonnst schmelzen die keine ahnung sachn zusammen !

aber danke :)

0

Wasserschaden wahrscheinlich und wenn es Garantie hatte hat dein Vater diese durch das öffnen ungültig werden lassen .

Gehe mal in den Laden wo du es gekauft hast und lass dich beraten. ich glaube es kann man noch retten. viel glück!

jimmyhofer 10.12.2013, 20:47

ich habs bei amazon bestellt :/

0
Neo95372 10.12.2013, 20:55
@jimmyhofer

Auch bei Amazon kann man es einschicken. Die können dir bestimmt helfen. Das geht bei Amazon auch meistens sehr schnell:)

0

Was möchtest Du wissen?